Marcels Tour

  • Yoo da sind wir aber wirklich gespannt.


    Und bitte Bilder mit ner guten Cam :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Was istr das jetzt für ne Farbe??


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey


    dein Ver sieht ja jetzt richtig klasse aus :thumbup:
    Frontumbau und Umlackierung haben sich echt gelohnt .
    Sieht echt fantastisch aus :thumbup: steht echt geil da jetzt :thumbup:


    Weiter so :)

  • CSG - carbon steel grey nehme ich an :)


    Auf jeden Fall einzigartig!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sieht echt klasse aus. Wahnsins Unterschied zu vorher... 8o
    Lässt Du das R32 Emblem drann? Denn so wirst Du auf den Straßen keine Ruhe haben... :D

  • argh ^^ tierisch geil siehts aus jetzt. die farbe ist ja ein traum.
    wie viel haste bezahlen müssen für die komplett lackierung ? gerne auch per PN :)
    gruß chris

  • argh ^^ tierisch geil siehts aus jetzt. die farbe ist ja ein traum.
    wie viel haste bezahlen müssen für die komplett lackierung ? gerne auch per PN :)
    gruß chris


    hey erstmal danke für das lob und das der wagen so gut ankommt, zur lackierung kann ich sagen das es mit rechnung und allem pie pa po mit abbau und anbau, usw ca 3500 € gekostet hätte.


    Da ich einen schaden am fahrzeug hatte ( war komplett zerkratzt ) hat mich die sache nur meine SB gekostet.


    bin aber gerne für weitere Anregungen offen :thumbup:



    bye the way. geht von euch jemand am SA auf die tuning world ? Und kann man die scheinis auch selber einstellen da die mir die scheinwerfer verstellt haben, rechts ist es jetzt viel zu tief und ich seh trotz HID kit sogut wie nichts mehr, voher beim :) einstellen lassen da war alles i.o.



    Grüße
    :thumbup:

  • Hi


    Schicke Veränderung :)


    Was wird noch kommen?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Und kann man die scheinis auch selber einstellen da die mir die scheinwerfer verstellt haben, rechts ist es jetzt viel zu tief und ich seh trotz HID kit sogut wie nichts mehr, voher beim :) einstellen lassen da war alles i.o.

    ich meine das geht, da müsste irgendwo ein kleines rädchen oder ein stift sein den man drehen kann. weiß aber nicht wie genau die eingestellt werden oder das funktioniert. einfach mal nachgucken und ausprobieren
    an der stelle nochmal: alter ist die farbe geil ^^ :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!