BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!




  • also da muss ich Steve leider recht geben so zu 4 Leuten ist doch irgendwie etwas doof......


    was ist denn los mit den ganzen leuten hier.....
    ich denke nicht dass es ein wetter Problem ist

  • Ich bin Mo + Mi aufgrund des Nebenjobs wie immer raus....


    Viel Spaß euch

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ja sollen wir 4 uns denn jetzt treffen oder sollen wir das verschieben?


    ********************************
    Mittwoch 27.3. 19:00 Uhr
    Road House Wiedenbrück (Burger & American Food, und vor allem Obergeile Spareribs)
    Dabei:
    1. Darthsion
    2. Steve
    3. Superspeedy
    4. 105 PS Braut

  • Warum verschieben, nur weil die anderen nicht können und es hier eh nicht mehr mehr werden.
    Dann wäre man ja nur noch am verschieben und würde darauf warten das ein paar Leute mehr kommen KÖNNTEN.


    Im GTI Forum fragen alle nach ob wer aus PB kommt, aber niemand will sich wohl auch nur im entferntesten mit anderen Treffen.
    Man bekommt eh nie alle unter einen Hut!
    Online waren seit bekanntgabe viele im GTI Forum, konnten entsprechend lesen.



    Ich denke man sollte sich treffen - und wenn es nur zum Essen ist.


    Alle können hier mitlesen und könnten kommen :thumbup:
    Und ich meine die die aus der Nähe kommen und nicht die die eine weitere Anfahrt hätten.
    OWLer gibt es hier genügend

  • Recht hast du ja irgendwie Holger.
    Aber wenn ich das sehe bin ich echt demotiviert, zumindest was den heutigen Tag und deren Planung geht.
    Nichts gegen euch, aber ich glaub ich bin raus.
    Essen kann ich auch zu Hause, ist auch günstiger :pinch:
    Tut mir jetzt leid wenn ich das Treffen mit Essen kaputt mache :S

  • Leute nun habt doch etwas Geduld. Das es jetzt beim Essen nur vier Leute sind ist dann nun leider so.


    Es ist momentan draußen noch immer winterlich kalt und da ist die Motivation bei den meisten noch am Boden. Wartet ab bis das Wetter besser ist und dann werden sich auch bestimmt wieder mehr Leute finden die Lust auf ein Treffen haben.

  • Ist Carfreitag irgendwas geplant? Sind irgendwo in der nähe größere Treffen?

  • Ist Carfreitag irgendwas geplant? Sind irgendwo in der nähe größere Treffen?


    Bin in PB, werde aber direkt Mittags schon in PB-Mönkeloh sein damit wir noch nen guten Platz bekommen, da kommen eh nachher alle hin ^^

  • Da wie im Herbst die detmolder ab morgens komplett gesperrt ist, wird es sich nur komplett am mönkeloh abspielen. Wobei ich glaube, dass aufgrund des Wetters nicht soooo viel los sein wird aber die grünen sehr präsent sein werden....sobald oben der Kreisel oder die Zufahrten Stau haben gibt's eh wieder Stress mit denen

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Heute kommen wahrscheinlich nur die harten tuning Fans nach PB. Ich werde mal da gucken und nen Kaffee schlürfen.

  • hab noch ne flasche zu hause. mal fragen ob die oben in der aral die mal eben warm machen. :D

  • hab noch ne flasche zu hause. mal fragen ob die oben in der aral die mal eben warm machen. :D


    Warst du da und hast dir n Glühwein warm machen lassen???


    War sonst noch jemand da und hat n Bericht/Bilder?
    Will wissen ob es sich gelohnt hat zuhause zu bleiben :)

  • Ich wat da. Aber die Tankstelle war innen so voll das ich kein bock hatte rein zu laufen. :D
    War echt voll auf Mönkeloh. Zeitweise haben die keine Autos mehr drauf gelassen. Aber als ein paar runter sind haben die wieder auf gemacht. Bilder hab ich leider keine. War zu kalt die Finger von de Eier wegzunehmen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!