BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Leider nicht mehr gesehen - Hättest mitfahren können, aber bei schönem Wetter macht das sicherlich auch am Centro mehr Spaß


    [NRW] Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK


    Waren viele Leutz und viele Autos zugegen.
    Bekannte Gesichter und neue Gesichter

  • Hab dich am Donnerstag Abend zweimal in Borgholzhausen gesehen als du zur Tanke gefahren bist und dann nochmal beim Tanken. Geiles Teil, fällt schon auf :)


    Grüße

  • Halle Leute wie wäre es diese Woche mit nem kleinen Treffen mit richtig lecker essen.


    Mein Vorschlag:


    Mittwoch 20.3.
    Road House Wiedenbrück (Burger & American Food, und vor allem Obergeile Spareribs)




    Ich würde dann nen Tisch bestellen



    Dabei:
    1. Darthsion


  • Bissen kurzfristig oder? :S


    An sich aber eine super Idee mit sehr lecker Essen!
    Ich bin mal dabei wenn noch andere kommen ;)


    **************************************
    Mittwoch 20.3.
    Road House Wiedenbrück (Burger & American Food, und vor allem Obergeile Spareribs)
    Dabei:
    1. Darthsion
    2. Steve

  • Moin! Ich kann leider nicht... Is zu kurzfristig


    Greetz

    Liebe Grüße,
    Christian

  • ich muss auf ne schulung ...


    wie sieht das bei euch eig mit carfreitag aus?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Bin carfreitag in pb dabei. :D

  • Carfreitag werde ich auch irgendwo an der Detmolder zu finden sein... :D



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Gruß
    Sven




  • verschieben um eine woche auf den 27.3. ?

  • verschieben um eine woche auf den 27.3. ?


    Ich kann da auch!
    Wär dabei, am besten schmeißen wir das mal in die Runde...




    wie sieht das bei euch eig mit carfreitag aus?


    Ich bin wohl auch in PB :thumbup:
    Erst an der Detmolder, dann wohl wieder Autohof Mönkeloh ;)





    ********************************
    Mittwoch 27.3.
    Road House Wiedenbrück (Burger & American Food, und vor allem Obergeile Spareribs)
    Dabei:
    1. Darthsion
    2. Steve

  • Also am 27.03.2013 könnte ich auch, da meine Dame später am Tag einer Kollegin beim Umziehen hilft.
    Heute ist nicht wirklich möglich, da wir heute unsere Autos mit der Musikanlage und andere Klamotten für ne Hochzeit am Freitag beladen und wir morgen schon ins Sauerland cruisen.


    Nächste Woche halte ich fest,werde mich aber erst dann rechtzeitig in die Liste eintragen!!


    Der Christian könnte das ja mal in dem GTI Thread für die Paderborner bekanntgeben, da hatten sich ja jetzt einige gemeldet die auch mal nen Treffen möchten!

  • Also am 27.03.2013 könnte ich auch, da meine Dame später am Tag einer Kollegin beim Umziehen hilft.
    Heute ist nicht wirklich möglich, da wir heute unsere Autos mit der Musikanlage und andere Klamotten für ne Hochzeit am Freitag beladen und wir morgen schon ins Sauerland cruisen.


    Nächste Woche halte ich fest,werde mich aber erst dann rechtzeitig in die Liste eintragen!!


    Der Christian könnte das ja mal in dem GTI Thread für die Paderborner bekanntgeben, da hatten sich ja jetzt einige gemeldet die auch mal nen Treffen möchten!


    Das hört sich doch schon mal gut an :thumbup:


    Meinst du das GTI Forum also das golfvigti.com?



    ********************************
    Mittwoch 27.3.
    Road House Wiedenbrück (Burger & American Food, und vor allem Obergeile Spareribs)
    Dabei:
    1. Darthsion
    2. Steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!