BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Der Name fiel mir eben nicht ein.
    Hat bei mir bisher nur mein VW Zeichen lackiert - war aber ganz i.O. und auch recht sympathisch - wobei man sich dafür nichts kaufen kann.


    Hat ja jetzt eine neue Werkstatt und hat sich ein wneig vergrößert.


    Niggemeyer sind halt Vollprofis mit Unfallgedöns, riesengroßen Lackierhallen und allem was das Herz begehrt.
    Die haben ihren Preis und können den auch nehmen.
    Die haben halt Großunternehmen im Kundenkreis

  • meintest du auch boldt?`ja der is nun neben seinem bruder, dem dellendoc bei TIJ Power in PB...
    Dass der Boldt sympatisch ist kann ich unterschreiben.
    Da ich beruflich ja mit den Lackierfiltern handel kennt man die meisten Lackierer im Kreis...

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Was sind denn Qualitative Unterschiede die beim Lacken von Emblem und Spiegelkappen auftreten können. Emblem und co sollten nur in Klavierlack Schwarz lackiert werden, damit sie zu den Detroits passen. Ansonsten halt relativ billig, aber ich weiß auch nicht was ein Autolacker dafür nimmt.

  • Mir würde noch TT (Tristan Turrek) einfallen am Frankfurter Weg.
    Der Bruder eines Arbeitskollegen.
    Habe ich bisher auch nichts schlechtes von gehört.
    http://turrek.com/

  • Fa. Mundt in Bielefeld OT (Windflöte ?!)



    Sent from my iPhone5 using Tapatalk

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Was sind denn Qualitative Unterschiede die beim Lacken von Emblem und Spiegelkappen auftreten können. Emblem und co sollten nur in Klavierlack Schwarz lackiert werden, damit sie zu den Detroits passen. Ansonsten halt relativ billig, aber ich weiß auch nicht was ein Autolacker dafür nimmt.


    Ich glaub so kleine Flächen bekommt jeder hin...hab für Grill und Spiegelkappen unter der Hand woanders mal 70€ bezahlt und is Top

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Also ich habe erst hier in Wiedenbrück meine Schweller zum Lackieren gegeben (150€) und eine Felge (20€) die er noch minimal ausbessert, die machen alles.
    Keine Ahnung wie der Offiziell heißt (kenne die nur über Freunde die da ihre Teile machen lassen haben), die Halle ist aber An der Schwedenschanze 13 in Rheda-Wiedenbrück.
    Machen auch TOP Arbeit für einen guten kleinen Kurs ;)

  • Fähr denn aus diesem Bereich jemand nächste Woche mit nach Oberhausen , ausser dem Steve evtl.:?:

  • was ist denn in Oberhausen???


    Ruhrdubs Saison Eröffnungs Treffen in Oberhausen am Centro 14 Uhr.
    ca 100 AUtos sind angemeldet!

  • was ist denn in Oberhausen???



    Ruhrdubs Saison Eröffnungs Treffen in Oberhausen am Centro 14 Uhr.
    ca 100 AUtos sind angemeldet!


    Einfach mitkommen und sich mal umschauen - das CENTRO ist immer eine Reise wert


    Und Christian, ich hätte da was für Dich was dich interessieren könnte ;)

  • wann isn dass und we ist alles am start

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!