BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • so frohes neues jahr wünsche ich allen hier noch anwesenden. Schade das es bei euch nicht geklappt hat vor weihnachten. Wie wäre es wenn wir uns mal wieder zu ner kleinen runde an der Uni verabreden? Wer hätte Lust und wann Zeit?

  • Frohes Neues!


    Bin dabei wenns zeitlich geht. Hast du schon ein Datum anvisiert?


    Grüße

  • Frohes Neues euch auch :)


    Also ich wäre auch dabei ;)

  • Frohes neues :P


    Ja ich wäre auch dabei. Momentan ist es ja auch nicht so kalt, da könnte man das schon mal wieder machen.

  • lieber unter der woche oder am WE? was wäre euch lieber?

  • Also wegen mir auch unter der Woche, können ja kommende Woche ein Termin machen.

  • ich kann leider nur noch an wochenenden


    wäre aber nett den ein oder anderen mal wieder zu sehen

  • Wäre cool wenn wir nochmal bis zum 16. Januar irgendwie was zu stande bekommen würden, danach bin ich leider wieder weg aus NRW.

  • Harisch! Du verlässt uns? Sag nicht dass der Zwegert da war...

  • Ja, ich werde euch vorraussichtlich am Mittwoch verlassen, sofern ich meine Abschlussprüfung am Mittwoch morgen bestehe.

  • Uh, schade.
    Und wohin gehst du dann?

  • Zurück in die Heimat, zurück nach Rheinland-Pfalz, also zurück in den Hunsrück/Hochwald :)

  • Achso ja die Heimat, verständlich.
    Aber dennoch schade das du dann nicht mehr dabei sein kannst.
    Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute ;)
    Gehe mal davon aus das du die Prüfung schaffst :thumbup:

  • Tach Leute,


    Treffen Uni BI?
    Am MI den 06.02.13?

  • 1.)HARISCH
    Wie war die Prüfung, wie ist es gelaufen - bleibst Du uns noch erhalten oder eher wneiger und bist gut ins Heimatland zurückgekehrt.
    Schade das Du uns verlassen hast und zu unseren kleinen gemütlichen treffen nicht mehr erscheinen wirst - warst nen netter und immer offener Gesprächspartner.
    Ich persönlich hoffe das Du dich ein wneig bei uns wohl gefühlt hast und mit einem Tränchen im Auge in die Heimat zurück bist.


    2.)STEVE
    Wenn ich das mit meiner Dame in den Nachmittagsstunden abgeklärt habe werde ich gerne was dazu schreiben ob es klappt.
    Man sollte sich aber im Vorfeld dazu durchringen können nicht den ganzen Abend im Parkhaus stehen zu wollen sondern auch mal wieder was essen gehen zu können - wohin auch immer.
    Mal wieder nen netten Abend mit einer netten Schwatterei exerzieren.


    Evtl. könnte man ein solches Treffen mal direkt an einem anderen Ort durchführen. wo man sich auch gemütlich hinsetzen könnte.
    Oder mal Billard spielen oder Darten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!