BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!


  • Ja aber sonst war es mal wieder ne nette Runde :rolleyes:
    Nun wirds aber leider langsam kälter auf dem Parkdeck :thumbdown:


    War mal wieder ganz vorne mit dabei! Trotz der Tatsache dass nicht viele da waren und es sich etwas verlaufen hat da die ersten schon weg waren als die letzten noch nicht mal da waren. Hat sich definitiv gelohnt.


    Bzgl. Kalt: Spricht was dagegen die Location mal zu wechseln? Toni´s Pizzabunker wäre z.B. ein Vorschlag für die Kalte Jahreszeit



    Ansonsten war ich schon sehr beruhigt das ich gesehen habe das der Sascha im SEAT Forum aktiv ist, hatte schon die Polizeibereichte durchgeschaut ob es im Bereich BI nen Unfall gab :!:


    Ich kann dich beruhigen - Ich hab ihn frisch und fröhlich vor mir stehen sehen - alles wie immer :thumbup:



  • z1000 da kennt sich wohl wer aus was?
    heimlicher mororradfahrer??

  • Holger unkraut vergeht net ;)


    auch in den meisten anderen foren war ich in letzter zeit sehr inaktiv von da aus bitte net wundern vergesse euch scho nicht 8)

    Ich Heize net ich cruise nur

  • z1000 da kennt sich wohl wer aus was?
    heimlicher mororradfahrer??


    Wieso heimlich, weiß eigentlich fast jeder das ich alles fahre,wenn auch nicht zur Zeit ;)
    Meine EHEMALIGE


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/107211_c63fc0d3_21a.jpg]


    Und bei Kawasaki kennt man sich aus :P
    Also mal BIlder von Deiner Gehilfe :!:



    Holger unkraut vergeht net ;)


    auch in den meisten anderen foren war ich in letzter zeit sehr inaktiv von da aus bitte net wundern vergesse euch scho nicht 8)


    Das beruhigt mich ungemein :!::!:
    Man macht sich halt Sorgen um die Kumpels - auch da Du meine EInladung zum Geburtstag nicht wahrgenommen hast

  • Und bei Kawasaki kennt man sich aus
    Also mal BIlder von Deiner Gehilfe


    morgen gehts zum Nürburgring dort werde ich mal nen paar schöne bilder machen.. lada bei gelegenheit mal welche hoch



    kleiner tip zur farbe

  • hat sonntag jemand lust auf vw treffen in bebra?


    gti-gott
    orbiwan
    derpatrick82


    sonntag morgen um sieben uhr start am rasthof mönkeloh !
    wer lust hat kommt mit! :thumbup:

  • Sonntag eiere ich mal gemütlich zu den Jungs nach Oberhausen Centro und werde mir nen schönen Tag machen - ohne Stress und Hektik.


    Stuhl ins Auto und das Wetter geniessen ;)

  • was ist denn in oberhausen? Parkplatztreffen oder irgendwas größeres?

  • Ich bin auch in Oberhausen, bin sowieso das Wochenende in RS, nach dem Treffen fahre ich dann wieder nach GT.
    Es sind 15 Autos angemeldet, aber kann ja sein das ein paar so vorbeischauen.
    Ab 12 Uhr ist Treff dort!

  • dachte scho ihr meint das centro treffen kann leider so net meine kleine hat gebutzeltag

    Ich Heize net ich cruise nur

  • so bin dann endlich mal wieder im lande. Beim nächsten mal bin ich dann auch wieder mit dabei zumindest wenn wir nicht zulange damit warten.

  • dann hau mal nen datum auf den tisch dann wirds wohl werden :thumbup:

    Ich Heize net ich cruise nur

  • so bin dann endlich mal wieder im lande. Beim nächsten mal bin ich dann auch wieder mit dabei zumindest wenn wir nicht zulange damit warten.


    Na das freut mich/uns doch sehr.
    Wir, also meine Madame und ich, haben Euch schon so richtig vermisst - und wir hoffen ihr hattet ein paar wirklich wunderschöne Tage und seid vom KdL begeistert!!

  • ja der urlaub war echt schön und sehr entspannend. KdL ist der Hammer, selten etwas so aufwändiges gesehen!!! Termin muss ich mal schauen, was der Terminkalender so zulässt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!