BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Moin moin!


    Alles in allem fand ich hat es sich schon gelohnt. Alleine die Umgebung und das Wetter war geil. Viel gesehen und dank Cyrus auch mal nen plausch mit Dirk vom Car-Hifi Store Bünde gehalten.


    Steve: Wir (cyrus und meine wenigkeit) haben deinen Wagen noch gesehen, dich aber nicht. Als wir alles durch hatten und zum Schluss nochmal zu deinem Wagen gegangen sind warste schon weg... Haben auf dem Parkplatz am Kreisel geparkt und die 10 flocken gespart... Meiner war eh mal wieder nicht gewaschen und ist nix besonderes, daher wollte ich nicht auf n Platz.


    Wie siehts eigentlich aus mit ner WhatsApp Gruppe? Wir haben uns echt geärgert dass man niemanden erreichen konnte. Ins Forum schauen von unterwegs ja nicht viele rein... (super vorschlag der im übrigen von cyrus kam.. - will mich hier nicht mit fremden federn schmücken... )


    Grüße
    buddy

  • Also ich fand das Treffen an sich auch ganz ok,
    ob man nun den 10er Investiert um auf den Platz zu fahren oder nicht, muss man ja selbst vorher entscheiden,
    das ändert ja nichts an den Autos / der Gesellschaft die da ist ;)


    An sich fand ichs doch recht gut, waren nicht SO viele Bastelbuden, und schon recht viel angenehme Autos ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • also ich war ja leider nicht so viel unterwegs aber das was ich vorne bei uns beim bewerten gesehen habe war schon ordentlich. Generell war die stimmung auch sehr angenehm, was mit sicherheit auch am wetter gelegen hat aber auch an der doch recht ungewöhnlichen location. Alle waren entspannt und stressfrei unterwegs.


    Buddy wie wir schon besprochen hatten so eine gruppe würde denke ich sinn machen, da sollten wir uns beim nächsten mal genauer drüber unterhalten wenn wir uns wieder treffen. Hatte ja schonmal angeregt so anfang september oder so hätte ich zeit.

  • Die Location und das Wetter waren absolut genial.
    Wir wären ja auch gerne auf den Platz gefahren. Aber als wir dem Ordner sagten das wir 14 Autos sind war er doch sehr überrascht. :D Also mussten wir bei der Sparkassen Arena parken.

    Gruß
    Sven

  • Ja die plätze im park waren recht schnell vergeben, da musste man schon recht früh da sein.

  • Das haben wir uns auch gedacht. Fand es aber nicht schlimm. Trotzdem ne gelungene Veranstaltung.

    Gruß
    Sven

  • Buddy, habe euch garnicht gesehen, schade.
    Ja war ne spontane Aktion, dass wir auf dem Platz geparkt hatten.
    Standen schon mit 14 Autos in der Einfahrt und dann alle umdrehen? Wäre etwas chaotisch gewesen ^^
    Ja hatte innerhalb 2h alles gesehen, was sollte ich dann noch da!?
    Bin dann mit Missy (Johanna) nach Hause gefahren.


    Das mit der WhatsApp Gruppe, da bin ich auch total für, gibt schon eine, aber nicht von unserer MeinGolf.de Gruppe, würde echt sinn machen.
    Von mir aus könnt ihr mir alle eure Handy Nr. zukommen lassen, dann kann ich eine mal eine Gruppe eröffnen und wenn einer alle Nummern hat dann kann man sich ja in der Gruppe direkt austauschen.


    Gruß
    Steve

  • Abend Leute.
    Ist zufällig Jemand hier, der mir meinen Airbagfehler aus dem
    Auto codieren könnte ? Ich will nicht auf ne Mauer treffen ohne das
    meine Airbags auslösen :|


    [Golf 5] Airbagleuchte spinnt!



    Wäre super wenn sich wer diese Woche finden lassen würde. Komme auch
    bis zu euch nach Hause :thumbup:

  • hab leider kein VCDS aber da das ja doch etwas dringlicher ist würde ich vieleicht lieber zu VW fahren und das mal checken lassen. Fehlerspeicher auslesen usw sollte da auch für nen 5er in die kaffeekasse machbar sein.

  • geht diese woche noch was an der uni?
    dann würde ich mal mit meinem neun spielzeug vorbei schauen

  • ahhhhh stimmt da wollte ich ja noch nachhaken, haste dir dein angekündigtes spielzeug jetzt doch gekauft oder sinds zwei räder weniger geworden?


    bezüglich treffen: ich hab diese woche leider keine zeit, evtl in zwei wochen wieder aber steht auch noch nicht so ganz fest.

  • ahhhhh stimmt da wollte ich ja noch nachhaken, haste dir dein angekündigtes spielzeug jetzt doch gekauft oder sinds zwei räder weniger geworden?


    bezüglich treffen: ich hab diese woche leider keine zeit, evtl in zwei wochen wieder aber steht auch noch nicht so ganz fest.



    2 räder oder weniger????
    nein nen Einrad habe ich mir schonmal nicht gekauft

  • Ja Roman dann immer her mit nem passendem Datum ;)


    Frank, haste nicht irgendwas gesagt von wegen mit viel Hubraum?
    Was amerikanisches? Muscle Car? :D^^

  • Spontantreff morgen Abend?
    8.8.12

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!