BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Fahre leider jetzt erst los, bis gleich...

  • beim nächsten trefeen bin ich auch am start mit überraschung

  • Ja fand ich auch :)
    Und endlich hast auch du es mal geschafft zu uns zu kommen, war doch halb so wild oder? ^^

  • Gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen, sonst hätte ich auch noch vorbei geschaut !
    Werde aber Morgen auch mal nach Versmold fahren, kommen eventuell noch andere EOS mit ;)

    Audi A5 Cabrio S-Line Sport 3.0 TDI quattro in Tangorot Metallic

  • Gestern war ich auf einem Geburtstag eingeladen, sonst hätte ich auch noch vorbei geschaut !
    Werde aber Morgen auch mal nach Versmold fahren, kommen eventuell noch andere EOS mit ;)


    Super dann sieht man sich ja vllt, was ich aber nicht glaube, weil ich nicht weiß wer du bist ^^
    Treffe mich um 10:30Uhr am A2 Forum, aber für euch aus BI lohnt das ja nicht sich dort zu treffen oder?


  • Super dann sieht man sich ja vllt, was ich aber nicht glaube, weil ich nicht weiß wer du bist ^^
    Treffe mich um 10:30Uhr am A2 Forum, aber für euch aus BI lohnt das ja nicht sich dort zu treffen oder?


    Tut es definitiv nicht. Zu großer Umweg :D

  • Ahoi,


    ich werde morgen auch vorbei schauen (diesmal als Beifahrer) ;)


    Viele Grüße
    Stefan


  • Super dann sieht man sich ja vllt, was ich aber nicht glaube, weil ich nicht weiß wer du bist ^^
    Treffe mich um 10:30Uhr am A2 Forum, aber für euch aus BI lohnt das ja nicht sich dort zu treffen oder?

    Ich war einmal in diesem Jahr an der Uni mit dabei ( März? )
    gibt auch nen Beweisfoto ;) von meinem blauen EOS ( BI JL307 ) auf dem Parkdeck .
    Aktuell ist aber seit 2 Wochen ein US-Grill montiert .
    Würde öfter zur Uni kommen, aber da ich im 3-Schicht System arbeite,
    ist es oft schwierig in der Woche :wacko: Jörg

    Audi A5 Cabrio S-Line Sport 3.0 TDI quattro in Tangorot Metallic

  • Achso okay, klar das ist doof.
    Ja ich habs nicht so mit Gesichtern und Namen, das dauert etwas :)

  • Was heißt halb so Wild? Ich musste sonst Freitags immer bis spät arbeiten ;) das war immer das Problem.
    Viel Spaß in versmold. Ich bleib daheim ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Achso, okay dann machen wir das nächste Treffen auf einem Mittwoch ;) :P
    Danke, ich werde kurz berichten wie es war...

  • Montags uns mittwochs muss ich nach wie vor arbeiten :p nur Fr nicht mehr hehe
    Ja gibt mal nen Feedback zu Versmold. Ob ich mich ärgern muss weggeblieben zu sein ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Also die Fahrt dahin war schon super. Waren glaube ich 14 Autos. Fahrzeugtechnisch war ich jetzt nicht überwältigt. Waren ein paar nette Sachen dabei, aber auch viele Kirmesbuden.... ;)

    Gruß
    Sven

  • Fand ich auch so, die Hinfahrt war echt geil mit so vielen Autos, aber dahinten gabs nicht sooo sehr viel zu sehen.
    Viele Autos waren ähnlich wie zB die 2er Gölfe.
    Also war zwar besser als in Kaunitz, aber die 10Euro haben sich nicht gelohnt auf dem Platz zu stehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!