BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Wer kommt denn dann alles mit nach Versmold aufs Treffen? am 22.7.12 edit: habe mal das datum eingefügt


    Roman ist ja eh dort...


    1. TaZ2k + 3 Leute
    2. Steve
    3. buddy
    4. Darthsion (unter vorbehalt)
    5. Trex & Kumpel mit'm 2er


    *******************************


    Liste für FR 20.07. Uni Bielefeld


    1. buddy
    2. Steve89
    3. Skychaser



    Hier ein paar Infos zu dem Treffen in Versmold.
    Meine 3 Bekannten kommen gegen 10.15 Uhr nach Delbrück und sammeln mich an der AVIA Tankstelle direkt an der B64 ein. Wir werden dann um ca. 10.30 Uhr am A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück sein und dann den Rest einsammeln. Von da aus werden wir dann zusammen nach Versmold fahren.


    Also wer mit uns zusammen fahren möchte kann entweder gegen 10 Uhr - 10.15 Uhr an der AVIA Tankstelle sich mit mir treffen oder gegen 10.30 Uhr am A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück sein. Wäre schön wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen. Umso mehr umso besser.


    Gruß
    Sven

    Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von TaZ2k ()

  • Wer kommt denn dann alles mit nach Versmold aufs Treffen? am 22.7.12 edit: habe mal das datum eingefügt




    Roman ist ja eh dort...




    1. TaZ2k + 3 Leute


    2. Steve


    3. buddy


    4. Darthsion (unter vorbehalt)


    5. Trex & Kumpel mit'm 2er
    6. KroatienMaik




    *******************************




    Liste für FR 20.07. Uni Bielefeld




    1. buddy


    2. Steve89


    3. Skychaser

  • Top Maik, wenn du es schaffen solltest komm mal die woche zum Clubtreffen. Die anderen wollen auch zum Treffen kommen. Vieleicht kannst du dich ja dort anschliessen.

  • @Sky, Steve: Freitag trotzdem die Flagge an der Uni hissen? Ist zwar ein krasser Gegensatz zum letzten Treffen, aber was solls ;) hätt ich wohl Bock drauf. Wenns trotzdem zustande kommt sagt mal bescheid ob ihr mit oder ohne Anhang anreist.


    Grüße
    buddy

  • ja leider hast du recht ist recht dürftig noch aber vieleicht melden sich bis freitag ja noch ein paar leute. Glaube viele sind aktuell auch einfach im urlaub. Ich wäre wohl dabei aber ob mit oder ohne anhang kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Das würde sich spontan entscheiden und vom wetter abhängen. Gehe aber mal eher davon aus das ich alleine aufschlage.

  • Interesse an Freitag besteht bei mir ebenfalls. Die Frage ist, um
    wie viel Uhr ihr euch dort treffen wollt ?


    Ob es machbar ist, weiß ich noch nicht, da meine Freundin am Samstag
    innen Urlaub fliegt und sie eventuell noch was machen will oder so.
    Genaueres kann ich noch nicht sagen :whistling:


    Edit: Außerdem muss ich unseren Regionalleiter noch kennenlernen :D

  • also Uhrzeit würde ich sagen 18:30-19Uhr als Startzeit. Denke das sollte für alle ok sein oder?

  • Wenn ich das "Ok" von meiner Freundin kriege, würde das mit der Uhrzeit für mich passen.

  • Top Maik, wenn du es schaffen solltest komm mal die woche zum Clubtreffen. Die anderen wollen auch zum Treffen kommen. Vieleicht kannst du dich ja dort anschliessen.


    bin donnertag am start letztes mal konnte ich nicht weil ich in kroatien war

  • Wenn der BUDDY mit seiner VCDS Zaubermaschine kommt und mir was einstellen kann, komme ich am Freitag auch mal kurz vorbeigeschneit :D

    Tempo, Tempo!

  • An der Kilometer Uhr schraub ich aber nicht rum ;)


    Grüße nach Hövelhof

  • da würde dir beim zweier auch das VCDS nichts helfen ;) eher die Bohrmaschine :D


    denke mal der Holger hat der Anke ihr Konto missbraucht :pinch:


    kommt mal ruhig rum Holger, wollen doch geschichten ausm urlaub hören!!!!

  • Ja buddy, vergiss dein VCDS nicht, muss da auch was verbessert haben ;)
    Treffen steht also weiterhin und ich komme ohne Anhang.
    Bis morgen :)

  • Hi,


    habe gerade den Thread entdeckt, ich komme auch aus der umgebung.
    Wo trefft ihr euch denn immer?

    MfG. Chrischan

  • Sind heute Abend auch wieder erst am Waschpark Altenhagen und danach an der T-Tanke Herforder Str.
    Vllt sieht man sich

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!