BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Klingt beides Interessant. Meinetwegen könnte man unser Treffen auch auf den 22. nach Versmold verschieben und nachher noch ne Kleinigkeit zusammen essen gehen. Was meint ihr?


    PS: Kann meinen Laptop und VCDS auch mitbringen falls jemand noch etwas kodiert haben möchte am besten kurz ne PN!

  • also nach dem treffen noch was essen wäre ich raus und auch quatschen wird schwer da ich ja dort arbeiten muss. von daher wäre ich für ein normales treffen doch eher für den 20sten was natürlich nicht heissen soll das man sich nicht auf für versmold verabreden soll. je mehr leute auf dem treffen sind desto besser wirds.

  • War nur eine Idee :) Der 20. ist bei mir auch noch frei.


    Ich fang mal eine Liste für den 20. an:


    1. buddy
    2. Steve89
    3. Skychaser

  • idee ist auch top!!! wäre halt nur dann nicht dabei mehr wollte ich nicht damit sagen.

  • also mit dem treffen in versmold coole idee. werde allerdings erst spontan wissen ob di da zeit habe

  • Denke auch, dass wir beides machen sollten, also Treffen einzeln und zum VW/Audi Treffen einzeln verabreden.
    Aber trotzdem gute Idee ;)


    Wer kommt denn dann alles mit nach Versmold aufs Treffen?
    Roman ist ja eh dort...
    1. TaZ2k
    2. Steve
    3. buddy
    4. GT-140



    *******************************
    Liste für FR 20.07. Uni Bielefeld
    1. buddy
    2. Steve89
    3. Skychaser

  • Denke auch, dass wir beides machen sollten, also Treffen einzeln und zum VW/Audi Treffen einzeln verabreden.
    Aber trotzdem gute Idee


    Wer kommt denn dann alles mit nach Versmold aufs Treffen?
    Roman ist ja eh dort...
    1. TaZ2k
    2. Steve
    3. buddy
    4. GT-140
    5. Darthsion (unter vorbehalt)


    *******************************
    Liste für FR 20.07. Uni Bielefeld
    1. buddy
    2. Steve89
    3. Skychaser

  • 20.7 wird knapp bei mir da ich noch ein paar Tage spontan wegfahren wollte aber eventuell bin an dem Datum sogar auch schon wieder in Deutschland :)


    Schließen sich noch ein paar Leute an bei dem Treffen in Versmold?


    Ich habe meine 19er Felgen noch nicht eingetragen :/ ich weiß auch nicht ob ich es bis dahin schaffe da meine Lasche bei den Radkästen noch nicht umgelegt ist. Kann mir da vlt sogar jemand von euch helfen? Sorry fürs OT

  • GT-140


    Ich habe meine 19er Felgen noch nicht eingetragen :/ ich weiß auch nicht ob ich es bis dahin schaffe da meine Lasche bei den Radkästen noch nicht umgelegt ist. Kann mir da vlt sogar jemand von euch helfen? Sorry fürs OT



    wobei brauchst du denn genau hilfe?

  • jungs und mädels nicht einschlafen hier!!! Wo ist der ganze rest???


    Wer kommt denn dann alles mit nach Versmold aufs Treffen?
    Roman ist ja eh dort...
    1. TaZ2k
    2. Steve
    3. buddy
    4. GT-140
    5. Darthsion (unter vorbehalt)


    *******************************
    Liste für FR 20.07. Uni Bielefeld
    1. buddy
    2. Steve89
    3. Skychaser

  • jungs und mädels nicht einschlafen hier!!! Wo ist der ganze rest???

    Wer kommt denn dann alles mit nach Versmold aufs Treffen? am 22.7.12 edit: habe mal das datum eingefügt
    Roman ist ja eh dort...
    1. TaZ2k
    2. Steve
    3. buddy
    4. GT-140
    5. Darthsion (unter vorbehalt)

    *******************************
    Liste für FR 20.07. Uni Bielefeld
    1. buddy
    2. Steve89
    3. Skychaser

  • Also 3 Leute kommen noch aus Salzkotten mit. Mit denen fahre ich über Delbrück nach Rehda-Wiedenbrück und sammle Steve am A2 Forum ein. Also wer aus der Gegend Rheda-Wiedenbrück/Gütersloh kommt kann sich uns gerne anschließen und zum A2 Forum kommen. Eine Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt.


    Wer kommt denn dann alles mit nach Versmold aufs Treffen? am 22.7.12 edit: habe mal das datum eingefügt


    Roman ist ja eh dort...



    1. TaZ2k + 3 Leute
    2. Steve
    3. buddy
    4. GT-140
    5. Darthsion (unter vorbehalt)



    *******************************


    Liste für FR 20.07. Uni Bielefeld


    1. buddy
    2. Steve89
    3. Skychaser

    Gruß
    Sven

  • kann an beiden tagen nicht ! fahre am 20.7 für zwei wochen nach kroatien :thumbup::thumbup::thumbup: !
    hoffe für euch das es super wird!
    viel spaß euch allen

  • Wer kommt denn dann alles mit nach Versmold aufs Treffen? am 22.7.12 edit: habe mal das datum eingefügt


    Roman ist ja eh dort...



    1. TaZ2k + 3 Leute
    2. Steve
    3. buddy
    4. GT-140
    5. Darthsion (unter vorbehalt)
    6. Trex & Kumpel mit'm 2er



    *******************************


    Liste für FR 20.07. Uni Bielefeld


    1. buddy
    2. Steve89
    3. Skychaser

  • Hey,


    Mich müsst ihr auf dem Treffen in Versmold leider wieder streichen! Wetterbedingt fahren wir ein paar Tage später in den Urlaub und bleiben auch ein paar Tage länger! Nächste mal ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!