BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Hi zusammen,


    das letzte Treffen ist zwar noch nicht lange her aber gibts trotzdem schon interesse an einem neuen Termin?


    Grüße
    buddy

  • wenn terminlich passt bin ich natürlich dabei!!

  • Ich schlage einfach mal wieder nen Termin vor wo ich kann :)


    Am 18.07. komme ich aus dem Urlaub wieder, wie wäre FR der 20.07.???



    Sven...
    Es gibt hier und auch im anderen Golf Foren irgendwo eine VCDS User-Liste, da kannst du mal schauen, ich hatte zB schon paar Leute aus PB selbst und Umgebung gefunden, aber weiß deren User-Namen nicht mehr und im welchem Forum die waren.
    Es besteht aber hoffnung, ich muss auch nochmal dran, meine Coming-Home Funktion gibts seit der letzten codierung nicht mehr ^^

  • Uii 20.07 klingt gut - das trifft einen freien Tag. Ob ich zusage
    ist eine andere Frage, da mein Weibchen am 21.07 in Urlaub fliegt :huh:


    Gegen den 21.07 hätte ich also auch nichts. Ob es euch was ausmacht, dass es ein Samstag ist ?

  • Wie wo was 8| Mein Auto hast du gesehen, aber mich nicht :P ?

  • das lag wohl daran das dein Vater vielleicht gestern Abend um 18 Uhr damit unterwegs war !?

  • am 20.7. bin ich raus......


    sommergrillen und saufen in der firma

  • das lag wohl daran das dein Vater vielleicht gestern Abend um 18 Uhr damit unterwegs war !?

    Right, hat den Wagen aus der Werkstatt geholt. Türschloss an der Beifahrer war putt & ich hatte
    seine Karre. :D

  • Am 22.07. ist ein VW/Audi Treffen in Versmold. Vielleicht könnte man sich ja auch da treffen. Wahrscheinlich werde ich mit ein paar Leute aus Salzkotten hin fahren.


    http://www.tuningsuche.de/term…nd-Audi-Treffen-2281.html


    Cool, bin ich dabei!
    Wo triffst du dich dann mit den Leuten?
    Dann komm ich dahin ;)

  • TaZ2k, kannst du uns ein paar mehr Infos geben über das Treffen? Wieviele Leute werden dort erwartet? Wenn ein paar von euch dabei sind, würd ich mich auch gern anschließen!

  • bin auch dort vor Ort. Kenne den Veranstalter und bin dort mit als Bewerter eingeteilt.


    Das Treffen an sich ist mitten im Stadtpark von Versmold und es wird einiges an Programm geboten. Meiner Meinung nach auf jedenfall einen Besuch wert!!!

  • Genaueres weiß ich über das Treffen leider auch nicht. Laut google hat das Treffen wohl 11 Jahre ausgesetzt und war damals eines der Top10 Treffen in NRW.
    Andererseits sollte man wohl darauf achten das das Fahrzeug i.O. ist da die Polizei dort wohl sehr pingelig ist was Eintragungen angeht.
    Aber wie gesagt spuckt das alles google aus wenn man nach VW Treffen Versmold 2012 sucht.


    Vielleicht kann Skychaser ja mehr dazu sagen.

    Gruß
    Sven

  • also zum thema polizei: ja vor 11 jahren waren die dort sehr heiss ABER die federführende Kraft ist nicht mehr im dienst und die sind mittlerweile nichts anders als bei allen anderen treffen auch von daher macht euch da mal keine grossen sorgen. Mal abgesehen davon das der Wagen natürlich immer Strassenverkehrstauglich und Änderungen eingetragen sein sollten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!