BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Also wenn jetzt wirklich alle kommen die angekündigt sind, dann wird das meine ich das größte Treffen dieser Art oder?
    Na das wird sicher toll, freue mich :thumbup:

  • jeder besucher ist gerne gesehen. Es geht um die leute nicht um die Autos zumindest nicht in erster linie. Von daher ist jeder der kommen mag gerne eingeladen.


    thanks



    Das bedarf nicht des dankes, das sollte mittlerweile jeder wissen das er in unserer wirklich netten Runde IMMER GERN gesehen ist und die Leute kennenlernen darf die sich hier so rumtreiben. ;)
    Auch das bei uns nicht unbedingt die Autos im Vordergrund stehen, sondern das Schwatern und das Spaßige im allgemeinen.


    Da ich nach der Arbeit direkt meine Großraumluxuskarosse zu mir nach Hause hole, kann es durchaus ein wenig später werden - aber dann im Tiefflug.


    ***************************
    Ich schlage vor das die die als erstes vor Ort sein werden die Autos direkt im Halbkreis aufstellen lassen - auch alleine für evtl. Fotos.
    Das sieht immer so schön aus :D


    Hoffentlich ist unser "angemietetes" Parkdeck auch frei, ansonsten müssen wir da die Autos wegtragen die stören :thumbup::whistling:

  • ich werd mal schauen was ich tun kann holger. Hoffe wir sehen uns dann freitag, ich verschwinde so 19:15 bereits wieder also hau rein!!!

  • Kein Thema,
    wird nicht so spät werden!
    Evtl. nur 15-30 Minuten später - wenn überhaupt.

  • wollen wir nur noch hoffen das die a2 am Freitag frei ist damit wir pünktlich sind ! Muß nämlich mit dem cousin von meinem Kumpel bis kurz hinter Hannover ! Wir holen da nen Satz Felgen weg für seinen Polo !

  • ja ist echt einfach!aus der stadt kommend das letzte parkhaus und wenn du aus richtung werther kommst ist es das erste.

  • Ich kann leider doch nicht so lange wie geplant, also mit später essen gehen wäre ich wohl doch nicht dabei, höchstens FAST Food das würde noch gehen.
    spätestens 21 Uhr muss ich leider wieder los.


    Achja buddy, vergess dein Laptop nicht ;)

  • beim futtern bin ich voll dabei

  • voll zum futtern gehen ist aber doof, dann passt ja nichts mehr rein :D


    sorry aber der musste sein 8)

  • Achja buddy, vergess dein Laptop nicht ;)



    Sorry, ich muss mich wieder abmelden... Wir haben doch noch spontan nen Hotel gefunden und sind das Wochenende in Köln :(

  • Sorry, ich muss mich wieder abmelden... Wir haben doch noch spontan nen Hotel gefunden und sind das Wochenende in Köln :(


    Hm schade, dann gibts ja auch keine codierungen :(


    Ich wünsche euch aber viel spaß in Kölle ;)




    *********************************************
    Liste für FR 15.06. 18Uhr Uni in BI
    1. Steve
    2. Skychaser
    3. 105 PS-Braut + Superspeedy
    4. derPhil
    5. buddy
    6. Dutchman
    7. Trex (vllt)
    8. c-y-r-u-s
    9. derpatrick82
    10. Tobias K.
    11. LenGT ???
    12. Darthsion

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!