BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Apropos codieren...
    Buddy, dann bring bitte deine Sachen dafür mit ;)
    Denn ich möchte auch was codiert haben... so einiges ^^
    Die Liste bringe ich dann mit ;)
    Wäre dir sehr dankbar :)


    Falls jemand dafür sein Laptop nicht mitbringen kann, ich habe das Programm auch aufm Laptop, nur hab das Kabel nicht...



    ****************


    Liste für FR 15.06. Uni BI...
    1. Steve
    2. Skychaser
    3. 105 PS-Braut + Superspeedy
    4. derPhil
    5. buddy

  • Gegen ne kleine Spende in den Klingelbeutel können wir da gerne drüber reden. Weißt ja selbst dass das Kabel im gegensatz zum Programm nicht ganz umsonst ist :) BTW: Was willst du mit der Software ohne das Kabel zu haben?

  • Natürlich, darüber lässt sich reden bei den ganzen codierungen die ich haben möchte :P
    Erstmal haben dachte ich mir ;)
    Habe mal ins Programm geguckt ect. und vielleicht hab ich ja mal glück bei eBay eins zu ergattern, denn 300EUR gebe ich dafür nicht aus.

  • wo wohnt denn der sascha? weil ich befürchte dass ich an dem termin wiedermal keine zeit habe. sonst würde ich ihn einfach mal besuchen


    und wie heißt er hier im forum dann schreib ich ihn ml an

  • Wäre auch gern mal vorbei gekommen aber am 15. das Wochenend kann ich leider nicht...:-(

  • wo wohnt denn der sascha? weil ich befürchte dass ich an dem termin wiedermal keine zeit habe. sonst würde ich ihn einfach mal besuchen


    und wie heißt er hier im forum dann schreib ich ihn ml an



    pevil wäre das hier im forum. Wohnt in Bielefeld-Heepen

  • @Sky:
    Am 23.06. evtl. Zeit??

  • Japp wurde schon im Kalender festgehalten. Passt also mit Urlaub oder wie darf ich verstehen?

  • Flug 27.06.2012
    Werde mich aber noch mit meiner Chefin in Vbdg. setzen und dann eine Rundmail versenden für die die Interesse haben sollten.
    Der Holländer könnte schon mal nicht, der hat am Folgetag nen Treffen in Bad Oeynhausen

  • :thumbup:


    und zum holländer, Bad Oeyenhauen ist von dir aus doch fast näher also von Borgholzhausen :thumbup:

  • Wenn er übernachtet auf jeden Fall ;)
    Mal sehn wen wir dann noch so im Angebot haben


    Aber ist ja auch noch nicht fest, evtl. kommt die Entscheidung für nach dem Urlaub - mal schauen und im Auge behalten

  • Was ist denn in Planung?
    Wenn man sowas schon hier anspricht, dann bitte verständlich für alle ;)
    Bin neugierig :rolleyes:

  • Man beachte das Datum und schaue einmal ins Profil vom Holger ;);)


    Holger möchte evtl. nen bissel Feiern, falls ich das hier jetzt so verraten darf. Aber als RegioLeiter muss ich ja das Team zusammenrufen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!