BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!


  • Hey Flo!


    Natürlich muss du mit einem so schönen Auto mit aufs Treffen.
    Ich denke es wird für dich am besten sein wenn du nach Bielefeld/Sennestadt zur Waschstraße BestExpress kommst.
    Du musst sowieso an Bielefeld vorbei. Von daher schließ dich direkt am Anfang mit an.
    Abfahrt ist dort in der Hansestaße in 33689 Bielefeld um 9:45h ich werde mit nem Kumpel aber schon kurz nach neun da sein.
    Guck doch ob du es Zeitlich auch etwas früher schaffst. Wenn du willst kannst du dort auch nochmal durch die Waschstraße oder eine runde von Hand drüberwaschen. Wie gesagt wir waschen unsere auch nochmal gegen 9h.


    Kannst mir sonst auchnoch ne PN schicken dann geb ich dir noch nen Paar infos, und was man umbedingt auf so nem Treffen dabei haben muss.


    Grüße aus Bielefeld

  • Nabend!


    Ich werd auch gegen 9:00h bei BestExpress eintrudeln! :)

    Liebe Grüße,
    Christian

  • Jap,


    ebenfalls gegen 9 Uhr an der Waschstraße ;)


    Tipi Topi, vorher bekommt Auto ne Brause dann geht's zur Sause :D

  • Also habe mir das nochmal angeschaut, die Waschstraße BestExpress ist ja in der Hansestr. 1D in Bielefeld, dass ist ja direkt ecke A2/A33.
    Da Johanna und ich sowieso quasi da vorbei fahren kommen wir auch dahin.
    Ob auch schon 9h ist noch unklar.

  • Also habe mir das nochmal angeschaut, die Waschstraße BestExpress ist ja in der Hansestr. 1D in Bielefeld, dass ist ja direkt ecke A2/A33.
    Da Johanna und ich sowieso quasi da vorbei fahren kommen wir auch dahin.
    Ob auch schon 9h ist noch unklar.

    Würd mich freuen, wenn ihr auch ein wenig eher kommt. Bisschen schnacken :D

  • Ich hoffe die felgen kommen heute, sonst muss ich leider mit Winterschuhen morgen kommen. Sorry ;)

  • Na M., dann sieht man sich ja irgendwo in Kassel ;)


    Und den Sonnenstuhl/Liegestuhl nicht vergessen :!:

  • Ouh man ich kann leider morgen doch nicht dabei sein :(. Meine Felgen sind noch nicht da und Tüv bekomme ich morgen auch ned :(. Viel spass euch morgen.

  • Ja und?
    Kannst doch auch mit Winterschluffen kommen, hauptsache du bist dabei ;)

  • Ouh man ich kann leider morgen doch nicht dabei sein :(. Meine Felgen sind noch nicht da und Tüv bekomme ich morgen auch ned :(. Viel spass euch morgen.


    Klar kommst du mit! Es gibt im VAG-Board denen gehts genauso. Bei einigen liegt zuhause sogar noch schnee, daher bist du sicher nicht der einzigste mit Winterschluffen. Also auf gehts aufgerappelt. Morgen gehts los.

  • Okay überredet :) muss nur gucken das ich morgen früh um 8 Uhr noch Tüv bekomme der is nämlich seit 13 Tagen abgelaufen. Wollte eigentlich HU, Reifen und Felgen eintragen alles in einem machen, aber hätte ned gedacht das ich sooooo lange auf meine Felgen warten muss. Bin dann 9:30 Uhr aufm Mönkeloh Parkplatz falls ich bis dahin Tüv bekommen sollte.

  • Wir fahren aber nicht auf/über den Mönkeloh Parkplatz.
    Stefan hat auf S.128 eine Liste gepostet wie der Ablauf sein wird und über welchen Parkplatz wir fahren werden ;)

  • So muss leider absagen, da ich gleich nochmal los muss auf Arbeit und erst Morgen früh wieder zu Hause bin. Ich wünsche euch viel Spaß.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Also das mit den Winterreifen ist aber auch ein Argument was man wirklich erst gar nicht in den Mund nehmen sollte.
    Da stehen und fahren noch ganz andere Wagen rum.
    Hinfahren, hinstellen und sich wohlfühlen und umschauen, Leute kennenlernen!


    Also fleißig anschliessen.
    Liste mit den Abfahrpunkten ist bekannt.
    Mönkeloh fällt da nicht mit rein, wir fahren durch ;)
    *****************


    So denn, Auto ist geputzt, Liegestuhl eingepackt, Aukkus für die Kamera geladen, Putzutensilien eingepackt.
    Die neueste Musik ist im Auto, der eine und andere Film.


    Hoffentlich gibt das nicht so nen stressigen Tag, relaxen ist angesagt :thumbup:

  • Meine Felgen sind leider heute auch nicht gekommen. Aber egal dabei ist alles. ;) das wird ne Gaudi.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!