BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • sehr schön werden ja doch mehr.


    kleiner tipp an alle: vieleicht wäre es gut wenn ihr dieses Thema abonniert. Ihr bekommt dann eine email wenn was neues gepostet wurde und könnt so schneller drauf reagieren. Denke das ist sinnvoll um einfach die reaktionszeiten zu beschleunigen und vieleicht auch bei spontanen aktionen mehr feedback zu bekommen!

  • China Restaurant Kaisergarten


    & mongolischer Grill




    Thaddäus Straße 2 (Verler Straße)
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241 - 1798775


    http://www.kaisergarten-restaurant.de/index.html




    werde versuchen nen Tisch für das Buffet für 8-10 personen zu bekommen so gegen 19-20 uhr mal sehn was die noch haben.




    edit: habe wen erreicht Freitag Abend 20uhr haben wir nen Tisch mit nutzen des buffets und des mongolischen grills

    Achtung! habe für ca. 8 personen bestellt. er sagte es könnte im notfall auch noch 9 oder 10 sein das würde klappen




    also Tischbelegung hatten wir derzeit 6/8

    2 Mal editiert, zuletzt von Darthsion ()

  • sehr schön da ist man von mir aus ja in 15minuten!!! an die bielefelder wollen wir uns vorher wo treffen und dann vieleicht mit einem auto fahren?könnt ja zu mir kommen und von da aus dann weiter?

  • ja cool freue mich schon neue interessante leute kennenzulernen :)


    darth kannst du vll. deine handynummer rausgeben damit man dich im notfall erreichen kann?


    lg

  • Hey, ist ja super, freut mich einen neuen Golf 4 Fahrer kennenzulernen.
    Ich hoffe, das noch 1-2 Leute spontan vorbeikommen, aber so ist es ja auch eine kleine gemütliche Sunde.
    Ich sag dann mal bis morgen ;)

  • Hey, ist ja super, freut mich einen neuen Golf 4 Fahrer kennenzulernen.


    hey... ich sag nur dito ;)
    freu mich aber auch auf nen leckeres festmahl :thumbup:
    bis moin

  • ja ihr seit jetzt zu dritt dafür werdens immer mehr 6er hab ich das gefühl. also leute dann würde ich sagen wir sehen uns heute abend hoffe mal da kann man gescheit parken.

  • ja parken kann man da ganz gut wenn man 20cm bodenfreiheit hat......


    boa wird zeit für feierabend

  • oha hätte mir also doch besser mal nen H 1 kofen sollen wenn die da son nen acker haben :D

    Ich Heize net ich cruise nur

  • lol das ich mal zu den leuten gehören würden die mit sowas keine probleme haben hätte ich auch nicht gedacht :whistling::whistling::whistling:

  • Wir wünschen allen viel Spaß heute Abend :!:

  • ja parken kann man da ganz gut wenn man 20cm bodenfreiheit hat......


    boa wird zeit für feierabend

    so da sich der gr0ßteil gerade nass gemacht hat. sollte ich vllt erwähnen dass man da eigentlich ganz gut parken kann :D

  • danke holger bis zum nächsten treffen :thumbup:

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Eeeeeyyy, endlich auch nochmal nen Golf 4 dabei<3

    Werden immer weniger=(

    ja so siehts aus ... habt wohl nen leichten mangel an 4ern im forum oder wie?! ;)
    das ist echt schade


    kann dir da vll auch noch nen ganz nettes anderes forum ans herz legen, falls du da nicht sowieso schon angemeldet bist ^^


    nennt sich "golf4.de"


    Zitat

    ja parken kann man da ganz gut wenn man 20cm bodenfreiheit hat......


    gut dann kann "ich" da ja parken .... dennoch habe ich leider noch viel zu viel bodenfreiheit :(
    aber habe schon alles dafür getan dass sich das bald ändert


    lg markus

    Einmal editiert, zuletzt von hardstyle () aus folgendem Grund: wegen der begrenzung von posts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!