BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Zitat

    da es doch recht unübersichtlich wird, hab ich mal ein google spreadsheet erstellt in das jeder seine termine eintragen kann.


    coole sache... naja soooooooooo schwer ists jetzt auch wieder nich :D

  • schöne idee hab mich auch mal eingetragen!!!

  • Geil gemacht buddy ;)
    Find ich klasse!!! :thumbup:

  • damit wir auch noch nen platz kriegen (hoffentlich) würde ich sagen sollten sich nach möglichkeit alle bis MONTAG den 21.11 in der liste eingetragen haben.Danach nehmen wir dann das Datum an dem die meisten zeit haben. Also haut in die tasten den laden kriegen wir voll :thumbup:


    https://docs.google.com/spread…VFRlNhSTJWTV9WcS1RazNaOVE

  • Hab mich mal nicht für den 09.10. eingetragen, da ich vorher noch auf Weihnachtsfeier vom AG in Osnabrück bin und wohl wegen der Rückfahrt auf andere angewiesen bin. Blöder Zug :/

  • Mal so by the Way in den Raum gestellt weil es auch bald akut wird:
    Beabsichtigt irgendjemand von Euch ebenfalls auf die Messe Essen zu fahren?
    Mein bevorzugtes Datum welches ich ins Auge gefasst habe ist Fr. 02.12.2011

  • jau ich fahre mitm killerhamster zusammen hin. datum steht noch net fest

  • Hallo Stefans und Steffis :D


    Habe mich auch mal für die Weihnachtsfeier eingetragen. Sieht momentan schwer nach dem 9.12.2011 aus :thumbup:


    Viele Grüße
    Stefan


    Buddy
    Das nächste Treffen knobeln wir per Doodle-Umfrage raus ;)

  • Das nächste Treffen knobeln wir per Doodle-Umfrage raus ;)


    Stimmt das funktioniert auch wunderbar! Muss mal checken, ob da der google kalender mit eingebunden werden kann. Dann brauchste nicht mal manuell schauen wann du Zeit hast ;)


    jau ich fahre mitm killerhamster zusammen hin. datum steht noch net fest


    Wisst ihr schon wann geanu? Dank der ganzen Termine hab ich nur noch den 27. an dem ich hinfahren könnte (selbst dafür muss ich noch nen anderen Termin absagen... egal). Vielleicht ergibt sich ja was.


    Grüße
    buddy

  • messe essen bin ich auch dabei... allerdings fahr ich mit nem kollegen am letzten tag den 04.12. hin um noch alles mögliche abzustauben ^^


  • Stimmt das funktioniert auch wunderbar! Muss mal checken, ob da der google kalender mit eingebunden werden kann. Dann brauchste nicht mal manuell schauen wann du Zeit hast ;)



    Wisst ihr schon wann geanu? Dank der ganzen Termine hab ich nur noch den 27. an dem ich hinfahren könnte (selbst dafür muss ich noch nen anderen Termin absagen... egal). Vielleicht ergibt sich ja was.


    Grüße
    buddy

    wir wollen am 26.11 hin

  • Wenn meine Karte pünktlich kommt, würd ich mich am 26. anschliessen Frank :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ok um nochmal auf die Weihnachtsfeier zurück zu kommen, denke mal der 9te wäre der Termin. Glaube darthison hatte den Ort vorgeschlagen, kannst du da mal anrufen und wegen ner Reservierung fragen? Denke mal so ca. 15 Leute +/- Kriegen wir zusammen.
    Gruß Roman

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!