BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • rofl holger das thema hatten wir doch schonmal :D


    stefan reist immer aus münster an und wohnt in steinfurt :D

  • Ich bin dafür das man den rest der trupe auch in STEFANS umbenennt!


    3 haben wir ja schon :thumbup:


  • Das mit der Jenny war Ironie Holger weil du doch zu ihr gesagt hast Jenny wir möchten zahlen !.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Guten Abend,


    es war ein echt toller Abend mit euch und schön neue Gesichter gesehen zuhaben.


    Zum Thema Weihnachtsessen, würde ich auch Darth und Holger zustimmen, lasst uns den China-Mann nehmen.


    Zu den Stefans :)
    Gute Idee, dann kann ich mir wenigstens alle neuen Namen merken :)

  • wenn ihr euch nochmal trefft versuche ich mit dabei zu sein!


    was anderes...kenn wer nen roten 5er gti aus BI (-GT15)
    hatte heute das vergnügen mit ihm auf der A33 von Bielefeld nach PB
    is doch immer nett wenn man nicht "alleine" fahren muss;)

  • Das mit der Jenny war Ironie Holger weil du doch zu ihr gesagt hast Jenny wir möchten zahlen


    Ach DIE NETTE Jenny meintest Du - ja, die war wohl was fürs Auge :D


    Wie fand denn der Maik unsere Runde eigentlich :?:
    ****
    Und zum Thema Weinachtsessen/feier


    Da sollte man im Vorfeld schon mal planen und auch hier festellen wer denn überhaupt wieder daran teilnimmt an der Runde beim ChinaMann.
    Es geht ja da auch um eine Reservierung für ein festgelegtes Datum

  • japp da muss ich dir zustimmen als erstes brauchen wir nen datum damit wir planen können. also bitte ich um zahlreiche vorschläge.

  • Denn schmeiß ich mal den 03.12.11 in den Raum ?.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • wenn ihr euch nochmal trefft versuche ich mit dabei zu sein!


    was anderes...kenn wer nen roten 5er gti aus BI (-GT15)
    hatte heute das vergnügen mit ihm auf der A33 von Bielefeld nach PB
    is doch immer nett wenn man nicht "alleine" fahren muss;)


    Du kannst gerna auch dazukommen. Dann kommen endlich nochmal ein paar mehr 4er in die Gruppe. Also du bist willkommen:)
    Der Vorschlag von Tobi ist auch okay. Also beim 3. wäre ich auch mit von der Partie:)

  • am 3.12 ist noch essen motorshow da werden bestimmt welche hinfahren wollen


    ne woche später wäre besser oder?

  • Apropos Essen Mopedshow: Fährt wer von euch hin? Bin das Wochenende vom 3.12. leider von der Firma aus in Hamburg zum Saufen.
    Die Woche vorher würde bei mir passen.


    Aber mal so nebenbei:
    Ich find es persönlich schon verdammt gut, wenn solche Leute wie der CYRUS aus STADE sich nach Bielefeld verirren, und das zum zweiten Mal.
    Spricht für sich und sicherlich auch für die Truppe selbst.


    Stade geht ja noch, andere reisen aus dem OSten an :thumbup:
    Zum nächsten Treffen hol ich dich ab ST-efan, St-ade liegt ja quasi auf m Weg wenn ich aus OS-ten Richtung BI-ssendorf fahr.. Verdammt :pinch:

  • Also am 3ten hab ich schon eine Weihnachtsfeier! Wäre auch eher für die folgende Woche also den 10.12

  • Huhu
    Ich wäre auch für das Wochenende darauf, also auch den 10.12.11, da ich am 02.12.11 schon die Weihnachtsfeier habe von der Firma und keine ahnung wie es mir nächsten Tag geht :D

  • Also wir werden das wohl auch hinbekommen, es sei denn die Kinder sind vor Ort.
    Aber entweder bringen wir die mit oder die müssen so lange in den Keller auf die Wasseruhr den Freischwimmer machen oder aufs Dach Hubschrauber füttern - mal sehn.
    Ich denke das sollte für uns kein Problem darstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!