BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Superspeedy
    Wo willst du denn deine Alu-Fotos machen? Auf dem Parkdeck, oder hast du vorher noch eine andere Location im Auge?


    @Missy Darthsion
    [Blockierte Grafik: http://www.pizzahut.de/fileadmin/templates/img/logo.gif] <- dabei :D


    Buddy
    Schade, das wird dann wohl nix mit unserer "Kolonne" :wacko:
    Werde dann wohl direkt aus Münster rüberfahren...


    @all
    Bis morgen 8)


    Viele Grüße
    Stefan

  • @ missy und stivi
    morgen abend 18.15 abfahrt am roadhouse wiedenbrück???

  • Darthsion
    das wird leider nichts, da wir schon eher nach BI zu Skychaser fahren, müssen noch was klären.
    Fahren dann von Skychaser aus zum Treffpunkt.


    Bis später leute ;)

  • Hahaha, ja dann ist die Sache ja entschlossen;) Hehe, nein mal gucken was die anderen zu unserem Vorschlag sagen ne?
    @Darthson: Das nächste Mal fahren wir in jeden Fall zusammen ja?:)

  • schonmal nen tisch bestellen bei Pizzahut? 6 personen?

  • Huhu!:) Also Pizza Hut war ja mal nen leckeres und teures Vergnügen;)
    So wollte dann auch direkt mal-weil das gestern etwas zu kurz gekommen ist- die Weihnachtsfeier und Silvester ansprechen.
    Als Erstens: Holger ich finds echt super, dass du dein Heim zur Verfügung stellst und ich finds immer wieder rührend wie sehr ich mit einigen ein echt freundschaftliches Verhältniss aufbauen kann und merke wie sich mehr und mehr aus der Gruppe eine kleine Familie bildet:)


    Zur Weihnachtsfeier: Da Darthson den Wunsch äußerte sich mal beim Chinesen in GT zu treffen, könnte man das Weihnachtstreffen da planen. Oder wie beim letzten Mal in der Pizzeria. Oder-was wir im letzten Jahr ja auch mal angedacht hatten- zusammen auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen:)


    Und zu Silvester: Da war ja spontan schon klar wer auf jeden Fall kommt. Wer ist noch dabei?

  • zu silvester müssen wir ja noch auf das Go der dame des hauses warten und dann mal weiter planen. Zur weihnachtsfeier wäre ich dem chinesen nicht abgneigt. wie weit ist es von dort den bis zur innenstadt bzw gibts in gütersloh nen weihnachtsmarkt? sonst könnte man sowas ja evtl gleich miteinander verbinden. Ich denke allerdings auch das mal nen spontanes treffen für den weihnachtsmarkt in bielefeld im hinterkopf bleiben sollte. mal mit nen paar leute drüber schlüren und evtl nen glühwein trinken oder so ist sicher nicht verkehrt.


    aber generell muss ich dir zustimmen missy. das verhältnis des "Kerns" wird immer besser und das find ich super. und das in letzter zeit immer wieder mehr leute dazu kommen gefällt mir ebenfalls. je mehr desto besser kann ich da nur sagen. so ist einfach für jeden was dabei über das man sich austauschen kann. :thumbup::thumbup:

  • Hehe, manchmal fehlt mir das "Gefällt mir", dass es nur auf Facebook gibt:) Sonst würde ich nun klicken, dass mir Romans Beitrag gefällt:)
    Ja, du hast Recht. Abwarten was Holgers Gattin sagt:)
    Und das mit dem Weihnachtsmarkt ist auch ne Idee. Ja Gütersloh hat auch einen Weihnachtsmarkt. Wobei der in Rheda-Wiedenbrück am Schönsten hier in der Umgebung ist.
    Und das wäre echt am besten das zu verbinden. Wobei ich auch da sagen muss, dass ein Treffen inj BI nicht ausbleiben darf.

  • Wobei der in Rheda-Wiedenbrück am Schönsten hier in der Umgebung ist.


    dann würde ich einfach vorschlagen du sagst bescheid wenn der losgeht und dann schauen wir das wir ne spontane runde zusammen bekommen. das gleiche gilt dann für den bielefelder weihnachtsmarkt. dann bekommen wir den rest des jahres auch noch rum ;)


    macht euch mal ALLE bitte gedanken wann es zeitlich mit der weihnachtsfeier passen könnte weil allzulange sollten wir damit nicht mehr warten da termine kurz vor weihnachten wie jeder weis nicht wie sand am meer zu finden sind

  • Als Erstens: Holger ich finds echt super, dass du dein Heim zur Verfügung stellst



    Schön langsam mit die Pferde, tut Euch mal Ruhe an.
    Es ging um ein gemütliches beisammensein.
    Bei NINAs ging es wohl auch wenn es jeweils nicht zu viele würden.


    Es Bedarf der Planung und Eintscheidung.
    Meine Dame wird sich sicherlich hier selbst dazu äussern

  • Wir würden unsere Wohnung auch zur Verfügung stellen:) Haben eine große Terasse/Balkon (so nen Mix eben) auf dem man gut grillen kann oder ggf. sogar ein paar knaller zünden kann:D
    Genug Platz haben wir auch für alle:)
    EInen Platz kann man sich dann ja wirklich noch überlegen:)

  • Der Pizza Hut in der Bielefelder City musste gestern einen Eistee-Engpass vermelden ... weiss jemand genaueres? :D :P

  • Der Pizza Hut in der Bielefelder City musste gestern einen Eistee-Engpass vermelden ... weiss jemand genaueres? :D :P


    Hahaha :D Ja leider, da kam jemand auf die Idee Liter weise Eistee in sich hineinzuschütten :D .Möchte aber nicht Wasser/Abwasserrechnung von diesen Monat sehen !.


    War gestern wirklich ein geiler lustiger Abend :thumbup: auch wenn wir nur kurz im Parkhaus waren !.Dafür war es bei Pizza Hut umso lustiger :D


    Holger hat sich Jenny bei dir noch gemeldet ? :D

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Holger hat sich Jenny bei dir noch gemeldet ?


    Wer ist Jenny und warum will sich diese Jenny bei mirmelden?
    Aber zur eigentlichen Beantwortung der Frage - Nein


    Aber mal so nebenbei:
    Ich find es persönlich schon verdammt gut, wenn solche Leute wie der CYRUS aus STADE sich nach Bielefeld verirren, und das zum zweiten Mal.
    Spricht für sich und sicherlich auch für die Truppe selbst.


    Da ziehe ich den Hut vor.
    Auch das der Darth sich des öfteren sehen lässt mit dem Hamster - feine Geste.



    Und nun mal zum Thema Weihnachtsessen:
    Meine Meinung zu dem Thema wäre, und gleichzeitig der Tip vom Darth, das man den Chinesen ruhig nehmen sollte.
    In der Regel gibt es da Buffet und man kann sich da noch eine ganze Weile aufhalten, Schnacken und Spaß haben.
    Da schaut keiner auf die Uhr.
    Hingegen in anderen Lokalen jemand hinter einem steht und auf die Uhr schaut - auch wenn reserviert.


    Also ich bin für den Chinamann "Muuchi"
    Und by the Way - zum Alex sind wir auch so weit gefahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • aus stade? für einen halben abend? das sind knapp 300 km. wohnt oder arbeitet er nicht um die ecke irgendwo?


    ich meine da bin ich mit meinen knapp 40-50 km ja noch locker flockig dabei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!