BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Bin bei meinem 2.0er TDI auch knapp über der 300EUR Marke bei den Steuern, obwohl ich nen DPF hab. Ists möglich das die Kollegen beim Fiskus sich da grob verschätzt haben?? Die Steuer ist ja nicht modellabhängig oder?

  • ah ok der GTD hat schon euro 5 da hängt der unterschied

  • back to topic nur verstehe ich nicht warum man sich darüber hier nicht austauschen darf.

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist ja sozusagen eine "Nachbesprechung" des Treffens und das gehört meiner Meinung in keinen anderen Thread.

  • hat niemand was dagegen wenn mal 2-3 beiträge nicht über das treffen an sich geht aber es sollte im rahmen bleiben bitte. ansonsten bitte für so etwas nen eigenen thread aufmachen. denn mit dem treffen an sich hat das ja nun nichts mehr zu tun.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Nun zum zweiten mal, dass ich das erlebe...


    Man fühlt sich ja hier langsam wie in einem Hochsicherheitstrakt, werden wir hier nur unter die Lupe genommen jeder und jeden und was er schreibt?
    Ich finds unfassbar, dass man hier nichtmal mehr in seinen Gruppenthread seine Freiheit hat.
    Wir sind hier quasi unter uns und trotzdem finden immer mal wieder neue aus der Umgebung trotz off topic Beiträge zu uns.
    Ich denke wir können problemlos abstimmen wen hier die off topic Beiträge stören.
    Ich denke von uns niemand, außer ein paar Moderatoren die hier sowieso nichts zu lesen haben, da dies nicht ihr Bezirk ist.


    Tut mir leid, dass musste raus und die Kritik musst du oder ihr nun gezwungenermaßen einstecken können.


    PS: Sollte der Beitrag kommentarlos entfernt werden poste ich ihn gerne nochmal.



    ________________________________________________________________________________________________________________________



    So Leute, wann steht das nächste Treffen an?
    Ich schau morgen mal in den Kalender wie es bei missy und mir aussieht.


    LG

  • Hahahahaha wie geil ist das denn mal wieder?
    Hallo?
    Wir sind hier in dieser Gruppe untereinander sehr zusammengewachsen und ich weiß nicht wo das Problem liegt, dass man auch mal mehr als 5 Einträge schreibt die weder mit Treffen noch mit Autos zu tun haben. Holger hat uns von seinem Enkelkind erzählt und sogar Bilder gezeigt und es waar echt schön, dass er uns hat daran teilhaben lassen. Aber das war nur ein Beispiel.
    Muss ich immer genau darauf achten, wo ich was hinschreibe?!
    Aber gut vielleicht sollte man es unterstützen, dass es auch im wahren Leben einen neuen Ausbildungsberuf gibt, indem man lernt anderen Leuten vorzuschreiben was sie an welcher Straßenecke zu erzählen habenxD


    Sorry, Kalli das find ich gerade echt lächerlich. Das kommt einem so vor, als würdest du jeden Eintrag mitverfolgen und genau aufpassen was wer sagt.
    Komm mal wieder runter.


    Übrigens ist dieser Eintrag völlig unabhängig von Stivis Eintrag.

  • Sorry, Kalli das find ich gerade echt lächerlich


    Missy, da hast du dich berechtigter Weise in Rage geschrieben und glatt übersehen von wem das kam ;)


    Der Kalli hat diesmal mal nicht geschrieben :)
    Kennt ihr eigentlich Don Quijote und Sancho Panza :?: - die haben gekämpft und die Hoffnung nie aufgegeben.


    Wir sind hier in dieser Gruppe untereinander sehr zusammengewachsen
    Und den Satz find ich persönlich sehr schön geschrieben

  • nächstes treffen ist ne gute frage wetter technisch ist dieses jahr wohl vorbei fürchte ich. Wie siehts bei euch den aus?Also die nächsten Wochenenden sind bei mir verplant mit auto auseinander nehmen oder anderen aktivitäten.

  • du darfst nicht vergessen und parkhaus hat mehrere Etagen ;D^^ also regen sollte an de runni nicht das problem sein eher dunkelheit und källte..

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!