BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • also keine falsche schau über aussagen bezüglich eines treffens
    ick persönlich schaue spätestens alle 2 tage mal hier herein das prob ist das aus welchen gründen auch immer hier irgendwie kein leben eigendünamik entstehen will und sei es das ein bisserl gespammt wird
    MfG PeviL AKA Keine Ahnung

    Ich Heize net ich cruise nur

  • tzjor haste recht.


    wer hat den nächste oder über nächste woche zeit! dann können wir uns ja erstmal wieder treffen!
    würde einfach mal den Mitwoch den 6 oder den 13 in den raum werfen vrschieben können wir dann ja immer noch auf nen fr oder donnerstag !


    @ PeviL kannst du vlt zum nächsten treffen "das Kabel" wieder besorgen (=


    grüße

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • kann es net versprechen werde es probieren

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Hallo zusammen,


    Mir fehlt momentan einfach die Zeit für ein Treffen und auch um hier regelmäßig rein zu schauen.


    Werde es sobald es zeitlich wieder besser aussieht aber ändern und dann auch wieder mehr im Thread present sein.


    Mfg
    Chris

  • vlt hast du ja mal die möglichkeit das zu einer anderen zeit auszuleihe & wir können uns dann mal so treffen ;D i need TFL =P

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • na der garten schaut doch schonmal fein aus!da könnte man doch mal glatt was veranstalten zumal das wetter ja jetzt hoffentlich auch mal bissel länger gut wird.

  • Ist denn nächstes WE jemand von euch beim Forumstreffen am N-Ring anzutreffen?
    ==> 2011 VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest


    Werde mit Darthison & Killerhamster und ein paar anderen da sein

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • vlt hast du ja mal die möglichkeit das zu einer anderen zeit auszuleihe & wir können uns dann mal so treffen


    Wäre auch für mich interessant, bräuchte was geändert damit ich mich nicht mehr so ärgern muss ;)
    Also Sascha, wenn Du das Teilchen bekommen könntest könnte man sich kurzfristig zu dritt treffen.


    Und wenn der TIB dann noch eine entsprechende Vielzahnnuss für das Lenkrad hat, könnte man mal wieder was basteln und mit mir das neue LSSTG einbauen.
    Da müssen anschliessend ja entsprechende Dinge eingegeben werden.
    Pizza geht dann auf mich ;)

  • Ist denn nächstes WE jemand von euch beim Forumstreffen am N-Ring anzutreffen?
    ==> 2011 VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest


    Werde mit Darthison & Killerhamster und ein paar anderen da sein


    Jau ich bin auch dort mit Missy!
    Fahren Samstag dahin, also man sieht sich.




    Leute, wann treffen wir uns nochmal?
    Möchte euch gerne vor meinem Urlaub nochmal sehen ^^ ;)

  • bin für ein treffen immer zu haben einfach mal nen vorschlag machen! kabel hab ich auch eins wollten wir letztes mal schon ausprobieren aber da hatte ich das vergessen!Sag mal Sasche wohnt du in auf dem langen kampe?hab dein auto da letztens gesehen

  • jo ich werde wohl auch dieses jahr wieder am ringtreffen teilnehmen :)
    werde mit ein paar kollegen dort am samstag hin fahren...


    die fahrt über den ring ist ja dieses jahr recht früh und mit einer fahrzeit von ca 3 stunden zum ring müssten wir schon gegen 4 uhr los fahren.
    wann fahrt ihr den so dort hin oder seit dort anzutreffen?


    ps : diesen samstag (9.7) soll laut meinen infos ein gti-Treffen in Bielefeld sein.
    Getroffen wird sich am Uni-Parkplatz um 14h.

  • na aber ich hoffe doch die treffen sich nicht auf UNSEREM Dach! :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • jo ich werde wohl auch dieses jahr wieder am ringtreffen teilnehmen :)
    werde mit ein paar kollegen dort am samstag hin fahren...


    die fahrt über den ring ist ja dieses jahr recht früh und mit einer fahrzeit von ca 3 stunden zum ring müssten wir schon gegen 4 uhr los fahren.
    wann fahrt ihr den so dort hin oder seit dort anzutreffen?


    ps : diesen samstag (9.7) soll laut meinen infos ein gti-Treffen in Bielefeld sein.
    Getroffen wird sich am Uni-Parkplatz um 14h.


    Also ich fahr mit Killerhamster, Darthison und dem Rest um 7Uhr am 15.5. in Erwitte los!
    Werden dann in Adenau in Ruhe fürs WE einkaufen und zum Ringboulevard um die Restzeit zu überbrücken aber nicht in den Feierabendverkehr zu kommen

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • jenny aber wir fahren doch schon am freitag

  • okay... also wir sind uns noch nicht sicher ob wir in der nacht los fahren um pünktlich dort anzutreffen oder auch am freitag schon los fahren...
    wir müssen uns mal dahinten treffen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!