BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Dann lass doch nochmal vorher treffen.


    Was haltet ihr vom 17.11. Uniparkplatz ab 18:00. Dann dort ne Stunde oder auch 1,5h bleiben danach noch irgendwo nen happen essen.

  • ok können wir machen!wenns wieder regnet verziehen wir uns wieder ins parkhaus

  • Also mir ist es auch egal wo wir unsere Weihnachtsfeier verbringen.
    Bei dem Griechen fand ich es richtig gut, aber bin auch offen für neue Restaurants 8)


    Hm mal sehen ob ich am 17.11. zur Uni komme.
    Muss sehen wie weit ich mit dem lernen komme.
    Denn muss wirklich nun jeden Tag lernen für die Prüfung.
    Ich merke mir den 17.11. mal und berichte kurzfrisstig ob ich mitkomme ;)

  • Hi! Also, ich bin bei beiden Treffen dabei. Und werde- hoffe, dass der Herr das liest- die Vertretung für den Stivi übernehmen. Der muss nämlich schön für seine Gesellenprüfung lernen...von der wir zukünftig dann vielleicht alle profitieren können- wer weiß;)

  • am 17.11 hört sich nicht schlecht an könnte man ja vorbeischauen :)


    Hat vielleicht jemand was zum Codieren von euch also ein VAG-COM ?.Wenn ja könnte der jenige das mitbringen ?.Ich weiß ist ein bischen off-topic ^^

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Was haltet ihr vom 17.11. Uniparkplatz ab 18:00. Dann dort ne Stunde oder auch 1,5h bleiben danach noch irgendwo nen happen essen.


    Na und mal ne etwas größere Fotosession machen.
    Also sollten alle die die eine Kamera haben diese mal mitbringen. :thumbup:


    Und den neuen Wagen vom TOBIASK. bekommen wir dann auch zu sehen :thumbup:


    Und Tobias, für ein evtl. Codieren solltest Du mal den PEVIL fragen, der KÖNNTE wohl evtl eines mitbringen - wenn er wieder dabei sein sollte.

  • ok gut dann bringe ich meine Canon EOS 450 D mit :D .Dann hoffe ich mal das der PEVIL auch dabei sein wird ?.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • die wahrscheinlich ist hoch kanns aber noch net 100 % sagen

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Nabend,


    ob ich 18 uhr schaffe kann ich noch nicht versprechen, aber ich bin dabei :thumbup:

  • kleine erinnerung an mittwoch! 18Uhr am Parkhaus an der Uni.

  • Jau steht!! Ich hoffe einer von euch kann mir erklären wie ich ne Tachoblende beim 4-er tausche!?
    Bis Mittwoch!:)

  • Aber wer jetzt morgen so alles dabei ist wurde noch nicht festgehalten oder?

  • Also ich schaff es momentan zeitlich nicht. Sehen uns ja alle beim Weihnachtsessen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!