BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Also die einfahrt vom Parkhaus ist noch relativ human.Mit bissel vorsicht sollte das eigentlich klappen.Denke mal wenn ich da reinkomme schafft der rest das auch.Ich biete mich als Testobject an zum gucken.

  • welches parkhaus meint ihr denn des diereckt am parkplatz oder ein anderes ????

    Ich Heize net ich cruise nur

  • ja genau das da gegenüber vom parkplatz.Also nicht im kreisverkehr rechts sondern links und dann gleich das erste auf der linken seite.

  • Vielkantstecknuss M12 gesucht


    Hat jemand von Euch zufällig so eine Stecknuss zu Hause die er mir für den EInbau der GRA leihen könnte?
    Größe der Nuss M12.

  • Vielkantstecknuss M12 gesucht


    Hat jemand von Euch zufällig so eine Stecknuss zu Hause die er mir für den EInbau der GRA leihen könnte?
    Größe der Nuss M12.


    Na sicher hab ich so nen teil.
    Dir leihen???? Das muss ich mir aber nochmal überlegen


    "Denk - Denk - Denk"


    ja klar kannst du die haben. Schreib mir nur morgen nochmal ne SMS damit ich dran denke den satz ins auto zu schmeißen.

  • Also zur Not haben wir noch eine in der werkstatt liegen aber die könnte ich erst am Wochenende holen! Sprechen wir morgen mal drüber!

  • nur um nochmal sicherzustellen das auch alle wissen wo wir uns treffen.


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-bielefeld.de/biologie/Evolutionsbiologie/images/lageplan.gif]


    wir treffen uns unten rechts alo im bereich der strassenbahn im parkhaus das direkt an der Fussgängerbrücke liegt.Falls noch fragen sind einfach hier melden.

  • Na unser Regionalleiter Sky leistet ja wirklich eine sehr gute Arbeit :thumbup:


    Ich bin für eine Beförderung zum Oberregionalleiter des OWL Raumes


    Und wenn das mit dem Weihnachtsessen beim Dutchländer noch klappt, können wir bei dem auch über eine Beförderung zum Oberfillialleiter nachdenken.


    Wahnsinn hier - hier fluppt es ja wie verrückt.
    Hoffentlich kommen auch alle vorbei.

  • Danke Holger man tut ja was man kann. ^^

  • Hallöchen,


    wollte mal fragen ob mir heute Abend der Eine oder Andere evtl. beim Einbau der GRA helfen würde bzw. unterstützend eingriffen könnte.


    Habe sie heute bekommen und würde gerne die Zerlegung der Lenkradsäule unter den fachkundigen Augen der Kumpels bewerkstelligen.
    Da es seit dem MJ 2007 nicht erforderlich ist die ganze Unterverkleidung abzunehmen,sondern wirklich "NUR" die Lenradsäulenverkleidung dürfte, mit Eurer Hilfe, das Ganze zumindest schneller von statten gehen.


    Würde dann mal das was ich an Werkzeug habe mitbringen.


    Falls jemand nen kleinen Drehmomentschlüssel für das Anziehen der Lenradschraube hat wäre das auch noch was,wobei man die 60Nm ja in der Hand hat. ;)


    Ihr wisst ja, was drin ist , ist drin.
    Würde mich freuen wenn es klappen würde.


    Evtl. hat ja noch jemand nen TORXsatz zu hause, den er mitbringen könnte.
    Habe zwar nen TORXkiste,will aber nur nicht das genau der richtige fehlt.


    So, was meint ihr, bekommt man das heute Abend bewerkstelligt?

  • Hi Holger also ich denke das sollte machbar sein.Wir haben die klamotten ja damals beim Holländer auch eingebaut und das war kein grosser akt. Da mussten wir aber noch leitung ziehen und alles. Wenn also alles an werkzeug verfügbar ist(meins ist leider komplett in der werkstatt und daher nicht auf die schneller greifbar) sollte das machbar sein.Schreib den Stefan doch mal ne sms ob er seinen blauen werkzeugkoffer mitbringen könnte dann sollten wir wenn du auch deins mit dabei hast uns behelfen können!GANZ WICHTIG ist allerdings ne gute taschenleuchte weil im parkhaus ist nicht alzuviel licht und wirklich hell ists draussen ja auch nicht.Ne decke zum draufknien würde mir spontan ebenfalls noch einfallen damit man sich nicht auf die strasse setzen muss.

  • KFz Leuchte bring ich mit, die ist schon recht HELL.


    Ne Decke werden wir nicht benötigen, da sich schon eigentlich alles im Auto abspielt.
    Lege aber mal eine dabei ;)

  • wie schaut dasnit der freischaltung im steuertgerät aus habe mom leider kein kabel greifbar MfG Sascha

    Ich Heize net ich cruise nur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!