BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Erster :P


    Holger wie war der Burger? :D

  • Na der neintienfiftyfeiver ;) war seeeeehhhhhrrrrrr groß
    Gesehen hattest Du ihn ja schon.
    Nicht die erste Wahl, beim nächsten x gibbet wieder nen 6er.


    Und Jungs, und Mädels,


    D A N K E


    fürs helfen bei der GRA.


    Hat locker gut geklappt.
    Fehlt jetzt nur noch die Freischaltung und fertig.



    Und ich hoffe ich konnte Euch mit dem neuen Wagen ein klein wenig zufriedenstellen :rolleyes::D


    Na schau, so konnte man auch mal Miss Missy kennenlernen.
    Ich persönlich hoffe die kleine Runde hat ihr gefallen und sie ist beim nächsten Mal, das Weihnachts und Jahresabschlussessen, wieder dabei :thumbup:

  • Dritte!:)
    Hab den Fettsack vom Computertisch geschubst:)
    Ja, Leute- war sehr nett mit euch. Schön, euch kennengelernt zu haben. Würde mich freuen, jetzt öfter dabei sein zu dürfen.
    Liebste Grüße, Johanna aka Missy;)

  • wir bestehen sogar darauf das du jetzt öfter kommst!


    So die regionalleitung ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem gestrigen treffen. und möchte hier gleich das nächste ansprechen.


    WEIHNACHTSESSEN 2010


    Sag doch mal wann ihr so garnicht könnt weil schon termine sind oder weil ihr nicht da seid usw. Und dann gucken wir das wir nen gescheiten termin finden. Dann kann sich die unterregionaldirektion Halle um die localitäten kümmern. Wir müssen das ganze ja nicht unbedingt im Dezember machen ABER auch nicht unbedingt vor weihnachten man könnte das ganze ja auch nachfeiern wenn wir es vorher nicht schaffen sollten einen gemeinsamen termin zu finden.


    gruss Regionalleitung

  • Eben, Weihnachtsfeiern im Januar sind mittlerweile ja auch normal.
    ich denke mal den Dezember sollte man komplett ausschliessen, da hat jeder was anderes an Festivitäten zu erledigen!

  • Januar wäre auch OK für mich.
    Und was wäre so Ende November?


    Habe eig. nun nichts mehr vor, außer 7.12. Theorie Gesellenprüfung und Januar i-wann Praktische Prüfung.
    Das heißt bin im mom am lernen, aber 1-2 Tage werden wohl drin sein, dass ich Zeit finde.


    Was anderes... man könnte doch auch mal im Dezember zusammen über einen Weihnachtsmarkt gehen oder nicht?

  • ende november ist stefan unterwegs. Würde auch fast Januar sagen da ist das meiste ja eigentlich vorbei und die zeit sollte wieder da sein.


    Wegen Weihnachtsmarkt find ich garkeine schlechte idee.Jemand nen schönen in der nähe welchen er empfehlen könnte?


    man könnte sich dann ja auch zusammenschliessen und gemeinsam fahren wenns etwas weiter weg sein sollte oder so.Spricht von meiner seite zumindest nichts dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Hey ho. Das war doch gestern mal ne richtig lockere Runde. Hat Spaß gemacht euch mal kennenzulernen.
    Und ich denke ich werde dann auch mal öfters vorbeischauen.

  • Eben, wir beissen ja niemanden den Kopf ab!
    Und wie wir alle so drauf sind wurde hier ja schon zu genüge geschrieben - wobei ich ja der stillste von allen bin :!:

  • ?(?(


    da muss mir definitiv was entgangen sein

  • Na dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, als nun dabei zu sein;) Vielen Dank nochmal:)
    Und zum Thema Weihnachtstreffen: Find auch ne gute Idee mal mit allen einen Glühwein trinken zu gehen:) Nur schade, dass das dann Ende November nichts wird, denn dann sind doch die meisten Märkte oder nicht!? Ist Stefan dann wieder in China und guckt sich auf dem Hotelbett chinesisches Lotto an oder was?:D Lustig, lustig!

  • Schatz... es war das Glücksrad, das Glücksrad ;) :D
    Hm eigendlich sind die Weihnachtsmärkte alle im Dezember.

  • Schönen guten abend,


    ja das war wirklich lusitg nur die Aufenthaltsdauer war etwas kurz....;) Nächstes mal bitte ein Parkhaus mit Fußbodenheizung:)


    Also ich lasse jetzt mal die Termine auf mich einrieseln. Man kann natrülich auch ein NEUJAHRSESSEN machen. Das kann man machen wie man will, bin da für alles offen;)


    Also los Leute, schlagt Termine vor.


    Gruß
    Chris
    Filialleitung Aldi Nord

  • also leute auf auf wir haben noch immer keinen termin gefunden. ;(

  • Jaaaa, Fussbodenheizung ist ne super Idee. Wenn es sowas mal fürs Auto geben sollte, bin ich die Erste dies nachrüstet:)Wie wärs denn, wenn wir uns alle am


    17.12. 2010


    treffen? Da gibts einige Weihnachtsmärkte auf die man gehen könnte und es überschneidet sich nicht mit der Geschäftsreise von Stefan!?
    Außerdem ist es an einem Freitag und dadurch sind wir zeitlich alle etwas flexibler:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!