BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Wenn es von der Arbeit her klappt, würde ich wohl auch mal vorbei schauen.


    Dieses mal muss ich deinen 4´er mal genauer begutachten, nicht wie letztes mal bei Best ;)

  • hehe ok also muss ich dann wohl mit dem vierer kommen und den 6er zuhause lassen ;) ne passt schon versuch mal zu kommen!Stivi wollte ja auch kommen der ist nur glaube ich noch im urlaub und der holländer hat wohl noch übersehen das wir uns wieder treffen ;)

  • Der Holländer ist momentan noch vom Internet abgeschottet;)


    Werde aber auf jedenfall dabei sein, mit Alufelgen;)


    MfG
    Chris

  • sehr schön dann haben wir unsere runde ja wieder beisammen!ich versuche mal ob ich den stefan noch erreiche ob der auch mitkommt!


    19Uhr passt allen?

  • Falls Du nicht mit dem VIer kommen solltest mein lieber freund, kenne ich sicherlich den Einen oder Anderen, der Dich gemeinsam mit mir nach Hause trten würde damit der auf dem Hof steht. :!::cursing:


    Also vergiss es ohne den VIer zu kommen, denn anschauen wollen wir den doch alle mal :thumbup:

  • lol soll ich einen dann in den kofferraum vom anderen fahren?beide gleichzeitig fahren geht wohl schlecht.Wenn nina auch mitkommt kein thema aber sonst muss ich wohl lose ziehen.
    Ausserdem wollen wir uns doch erstmal dein neues gefährt anschauen

  • Bin auch dabei. Bin mal gespannt wie ihr alle so draufseit. ;)

  • Nice marci schön das meine sms angekommen ist :thumbup:

  • Bin auch dabei. Bin mal gespannt wie ihr alle so draufseit. ;)



    Ui Ui Ui - wie Samson zu sagen pflegt - da ist aber einer mutig :!::thumbup:
    Die, die uns bisher kennenlernen durften, es war ja immer eine Ehre für die Damen und Herren, haben sich zumindest nicht beschwert.
    Siehe Sascha, letztes mal dabei und für gut befunden, also er uns ;)


    Mastholte liegt ja nun wrklich nicht so um die Ecke, umso schöner wenn auch Leutz aus einer anderen Ecke vorbeischauen.


    Und Sky,
    mein Vehicle ist ein Ver, ein ganz kleiner, Deines ist ein VIer, gut auch nicht viel größer, aber sicherlich interessanter :P

  • hehe abwarten holger!du hälst mit details ja mal wieder kräftig hinterm berg ;)

  • Es gibt bei mir ja auch nichts besonderes ausser das es in meinen Augen ein sehr schicker Wagen ist den ich bekomme und das der fast alles hat was man braucht um glücklich zu sein, ausser die GRA,aber die bestell ich und bau die selbst ein!
    Radio ist bestellt und wird bald ausgeliefert und mehr gibt es nicht zu berichten!

  • Und icke find de rund mal echt guuuuddde gell :D

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Soooo Leute, bin frühzeitig schon aus dem Urlaub gekommen, da wir eine Überraschungsaktion für die Schwester meiner Freundin gestartet hatten ^^
    Also wie ich gelesen habe, ist nun am 20.10. um 19Uhr Treff an der Uni.
    Alles klar, also ich wäre dabei :thumbup:
    Ich frage meine Dame auch mal eben...
    Edit: Sie (Missy) ist auch dabei :)


    Also die Leute haben sich bis jetzt gemeldet richtig?


    Superspeedy
    Sascha
    Roman
    Tib86
    Richy (vieleicht)
    Chris
    Waldgeist
    Stivi
    Missy

  • hey cool wird ja mal ne richtig grosse runde!!Freut mich. Mal schauen was wir dann noch so starten nach dem ersten beschnuppern.Evtl was essen fahren?würde ich sagen entscheiden wir mal wieder spontan oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!