BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • ich hätte jetzt so 19:30 bei holger gesagt und dann treffen wir uns 19Uhr bei MC donalds.Oder andere vorschläge?




    @Darth:Wir werden nicht mit zum treffen fahren da wir dafür erstens keinen urlaub bekommen würden und zweitens kurz vorher heiraten (brauch dann mal ne pause ;) )

  • Wann ist denn nun genau der Termin? 01.07? Dann würd ich auch mal aus Bielefeld vorbei schauen ;)

  • Japp genau 01.07 um 19:30.



    Und noch was:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH HOLGER ALLES GUTE VON MIR UND NINA

  • Ich sach mal so, wer eher kommt, bekommt noch Polsterstühle!
    Muss selbst bis 16.00 Uhr malochen und mache dann alles soweit fertig.
    Mein neuer Pool istgekauft und wird morgen aufgepustet und mit Wasser gefüllt.
    Der neue ist der Alte und hat ne gute Länge.
    Und bei Sonnenschein ist es herrlich darin zu liegen.
    Wer also eher kommen will kann ja noch paddeln, auch hinterher ist das noch möglich.


    19:30 ist eigentlich schon ein wenig spät, da ist die Sonne schon fast wech, wobei man immer noch auf die Wiese auswandern könnte.


    Vergesst dann die Jacken nicht, die leichten.


    Wer kommt der kommt.
    Man bekommt schon einige an den Tisch und ich stell noch nen kleinen dabei.


    Wer also eher kommen mag, kann dasgerne tun und mir noch dabei helfen den Tisch ausm Keller zu holen :D

  • alles gute nachräglich holger ;)
    ich hoffe du hast dein geburtstag genießen können und schöne geschenke einsacken können :)


    soo also bei mir bleibts dabei, ich komme dann am 1.7. um ca 19uhr zu dir holger.


    Hört sich gut an mit dem pool :)
    mal sehen wird sicherlich ein schöner abend.


    bis dann

  • Pool steht und läuft ganz langsam mit Wasser voll.
    Muss sich ja ein wenig aufheizen das Wasser, hat zur zeit eine Temp. von ungefähr 10 Grad.
    Muss jetzt noch Rasen drumrum mähen, da das heute in der Sonne eh nicht mehr gehen würde und heute Abend wollte ich mich schon in den Pool schmeissen.


    Hat jemand von Euch ein wenig Kaminholz was er mitbringen könnte, so 2-3 Scheite und ein wenig anmachzeugs?
    Habe da so nen Feuerkorb, den könnte man schön Abends anmachen.
    Der ist aber noch jungfräulich und Holz habe ich zur zeit auch noch keines

  • ne da muss ich leider passen.


    also mein angebot steht das ich die leute um 19uhr bei mc doof einsammel und wir dann gemeinsam zum holger fahren.


    Wer würde dann um 19uhr bei mc aufschlagen und wer fährt direkt?

  • holz muss ich mal fragen, ghört meinem dad.
    aber wie ich weiß ist das nicht trocken, muss noch den ganzen sommer trocknen... mal sehen.


    roman, wo/welchen mc doof?
    aber ich denke es ist von mir aus kürzer direkt zu holger zu fahren...

  • Na muss mal schauen, evtl. hole ich mir dann mal so nen kleinen Sack Holz oder ich schaue mla bei uns in der Anstalt ob die was haben!


    Macht ne bessere Atmosphäre mit so nem "Kamin"


    Evtl. habe ich meine Fackeln bis dahin auch wieder im Schwunge

  • der mc in sennestadt direkt an der autobahn

  • hm, ach dann komme auch zu mc donalds, ist eine ausfahrt weiter ^^

  • Also wir wären auch erst um 19Uhr dabei.


    Von uns auch nen Herzlichen Glückwunsch nachträglich Holger;)

  • :D So, die Endzeit beginnt :thumbup:


    Der Pool steht und hat schönes warmes Wasser im Balg - also Badehöschen nicht vergessen.
    Mädels kommen auch ohne rein 8o


    Grill steht, Feuerholz für die Atmosphäre ist besorgt,Feuerkorb ist aufgebaut.


    Es bleibt also dabei das sich jeder was zum Futtern und zum Trinken selbst mitbringt.
    Die kleine Camping Kühltruhe im Keller läuft auf Hochtouren um Eure Getränke zu kühlen, Kühlschrank wird heute Mittag hochgefahren.
    Stühle kommen heute Nachmittag aus dem Keller an die Sonne.An den Tisch muss mir dann einer eben anpacken.


    Eisbergsalat,Mais und KidneyBöhnchen sind gekauft für nen leckeren Salat.


    Werden Brötchen oder Kühlbaguettes mit Käuterbutter gewünscht - muss eh noch einkaufen und kann dann mal so zwei mitbringen, oder halt frische Brötchens.


    Curry.-Knoblauch.-KetchupSauce sind vor Ort,hole aber auch noch die eine oder andere Soße.


    Fehlt noch was?


    Die Frage wer jetzt alles kommt war leider immer noch nicht so 100% geklärt


    Die Romans
    Die Christians
    Der Stivi (ich vergesse immer mit ph oder f)
    Ein weiterer Gast aus Bielefeld evtl auch zum Lennenlernen
    Macht dann so an die 7 Leutz :?::!:
    Oder kommt da noch wer dazu :?:


    Also 4 Stühle habe ich.


    Gestern bin ich bis weit nach 22.00 Uhr oben ohne rumgelaufen und es war angenehm warm - aber trotzdem mal ein Jäkchen mitbringen, denn man sitzt ja.



    Wegbeschreibung, die Grobe habt ihr ja erhalten.
    Wenn ihr das Schild JVA seht, rechts rein, Blick nach rechts und ihr seht den Pool schon auf der Wiese stehen.Auf der rechten Seite sind dann auch Parkplätze - sieht man aber.
    Ihr kommt dann durch den Hintereingang über die frisch gemähte Wiese ;)


    Bei Fragen oder Anregungen eben melden

  • Kühlbaguettes mit Käuterbutter wäre klasse! Stühle packe ich dann noch zwei ins autochen ein heute abend (hoffe ich denke dran ;) )



    Falls sich noch jemand spontan entscheiden sollte zu mc donalds zu kommen um von dort aus zum holger zu fahren 19uhr ist dort treffen. Bitte pünktlich sein oder früher ich stelle mich dann vorne an die einfahrt Grauer vierer mit verchromten BBS Speedline für alle die ihn noch nicht kennen. Würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere dazu gesellen würde.


    bis heute abend!

  • jau bei mir gehts soweit kla ;)
    badehose pack ich vorsichtshalber mal ein, nen campingstuhl auch und dann gehts los.
    meine leckeren käsewürstchen sind schon am auftauen :rolleyes:


    komme dann auch zu mc doof ;)


    bis heute abend dann...


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!