BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Ach ja, bevor ich es vergessen tu:
    Bringt einer von Euch ne Knipse mit!?
    Meine liegt im Sauerland und Bilder würd ich schon gerne sehen wollen von diesem herrlichen Grillabend =) :D


    Dann haben wir auch was zum zeigen :rolleyes:

  • Mine liegt im Auto, nehme ich also automatisch mit ;)

  • So, Feierabend.


    Stivi, keine MINE, eine Kamera ist gefragt :D;)


    nun noch ein wenig Baguettebrot holen und die Stühle ausm Keller und ab gehts schon mal in den Pool ne Runde tauchen

  • ops :D nene :D
    will euch/ dir ja keine mine legen, wir sind ja nicht mehr im 2. weltkrieg :D
    natürlich bringe ich die Casio Exilim Z450 mit ;)

  • Nabend, bin auch schon zu hause angekommen;)


    da ich ja jetzt auch ne Digitale Kamera besitze wird auch die dabei sein.


    Bis später Jungens und Mädels

  • schade des sich gestern nicht noch mehr leute berufen gefühlt haben zum holger in die idylischen wälder zu fahren. War mal wieder nen echt angenehmer Abend mit lecker grillen und netten unterhaltungen. Und wir durften Holger "speziellen" nachbarn kennenlernen ;)


    Wir haben gestern beschlossen das wir uns demnächst mal wieder ganz ungezwungen an der uni treffen werden und dann auch die autos wieder mehr in den vordergrund stellen.Terminlich müssen wir mal schauen aber würde jetzt erstmal ende des monats anfang august ins auge fassen.Hoffe das dann auch mal ein paar neue gesichter dazustossen wir beissen wirklich nicht

  • tach jungends
    ja gestern war es sehr schön und lustig :rolleyes:
    war echt irgendwo im nirgendwo, mittem im wald ^^
    und der nachbar war ja echt super speziell, der wahnsinn... zum kaputt lachen :D


    hoffe, dass ich beim nächsten mal auch wieder zeit habe, denn bin ja die ersten 2 wochen im august im urlaub.
    und bin auch auf neue gesichter gspannt.
    leute ihr braucht keine angst haben, bin da auch noch nicht so lange in der gruppe und habe mich noch nicht so oft mit denen getroffen, die sind echt alle ganz lustig, nett, verrückt und umgänglich und und und ;):D
    also kommt ruhig beim nächsten mal dazu, auch wenns nur kurz ist, hauptsache man lernt sich nach und nach kennen ;)

  • Wer ist denn hier VERRÜCKT :?:


    Und was habt ihr gegen meinen persönlichen Catweazlee, ihr seid nur neidisch :P


    Und zum Thema Pool - FEIGLINGE :!:
    22 Grad Wassertemp. und keiner geht rein - oder war er Euch nicht groß genug :?:


    Aber dafür habe ich dann heute morgen schon emeinen rasen mit dem Poolwasser unter Wasser gesetzt ;) der konnte es an der Terasse gebrauchen.


    Und ich denke der Stivi fühlte sich direkt von Anfang an sehr Wohl in der Truppe wie z.B. der Timo sicherlich auch, auch wenn der gestern auch nicht dabei war.


    Bilder :?::!:

  • Ja servus,


    War wieder sehr lusitg gestern. Ob der Nachbar wohl schon die Wurst gepflanzt hat:)


    Naja, ich hoffe trotzdem das beim nächsten Uni treffen mal mehr Leute dazu kommen. Wir beißen alle nicht;)


    Schönes Wochenende noch!


    Mfg
    Chris


    P.S.: Holland wird Weltmeister :thumbup:

  • ja holger, verrückt im positiven sinne ;)


    will jetzt hier keine namen nennen wer alles verrückt ist :P


    echt nen lustiger abend gewesen :)
    ja haha :D die wurst ^^
    chris du bist der brüller :D

  • Was war denn da mit ner Wurst :?:
    Hab ich was verpasst :?:


    Und Chris, das mit Holland kann ja sein und der Weltmeisterschaft, aber weisst Du auch in dem welchem Jahr(zehnt) das dann ist :?::P:D


    Na gut das der Stivi jetzt mal keine Namen genannt hat - ICH bin nicht verrückt, das können die in der Anstalt bezeugen :!:;)

  • bin dabei ;)


  • bin dabei ;)


    ja wunderbar das freut zu hören.einfach alles rankarren was golf fährt damit mal nen paar leute an start kommen! :thumbup:

  • also leute wie schauts aus mit nem kleinen treffen an der uni in bielefeld?wer hätte lust und wäre dabei und wann sollen wir das ganze machen?


    Würde jetzt spontan mal nächste woche donnerstag in den raum werfen so 19uhr aufm altbekannten parkplatz.

  • Hm schade, da kann ich nicht, auch darauf die woche nicht :(
    Fahre am 30.07. mit meinem Gölfchen und Freundin nach Italien, ich komme dann am 14.08. aus Italien wieder.
    Kann also dann ab dem 16.08., da bin ich wieder im Kreis GT ;)
    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!