BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Schaut einfach mal nach
    33161 Hövelhof/Staumühle
    Staumühlerstr. 284


    erst einmal als groben Anhalt :D:rolleyes:

  • ah super danke.
    nun weiß ich in etwa wo ich hinkommen soll ;) :D

  • hehe sollen wir dich also von der arbeit abholen oder willste direkt einen von uns innen knast stecken?


    Für alle die aus sennestadt oder über sennestadt dahin fahren wollen würde ich anbieten das wir uns vorher am MC Doof in Sennestadt direkt an der Autobahn treffen und dann gemeinsam zum Holger fahren, ca. ne halbe stunde bevor wir bei holger sein sollen würde ich vorschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Mal sehn, evtl. hab ich bis dahin auch nen neuen Pool, etwas kleiner wie der Alte, aber immer noch mit 2,30 Meter lang genug.
    Kommt nun aufs Wetter an.


    Meldet nur an was ihr trinken wollt, muss ja dann noch einkaufen, und wie die Essenswünsche sind.
    Würstchen, Steak alla Feinkost Albrecht oder Artverwandt wird dann besorgt.
    Möchte ja nicht zuviel kaufen und es hinterher wechschmeissen!


    Evtl. könnte ja jemand nen Pott z.B Nudelsalat mitbringen, nen Selbstgestrickten, der schmeckt immer besser wieder gekaufte.


    Nen schönen frischen Salat wäre dagegen kein Ding, schön mit Gurke und knackigem Eisberg, Paprika und Mais z.B. - wenn gewünscht.
    Lecker


    Ach ja, Stühle hatte ich ja schon geschrieben.


    Ach ja Knast, seid schön artig!!
    Hast aber erst mal gegoogelt wa ? :D
    Ne, ist ja direkt nebenan!

  • So so so ^^


    Ich bin mit 1-2 mischbier zu frieden wenns überhaupt sein muss, sonst nehme ich ruhig auch cola, wasser oder apfelschorle ;)


    Ja also was muss man noch alles mitbringen?
    Salat
    Stühle?!

  • Wollte von mir und meinem GTD mal nen hallo aus Langenberg in die runde werfen

  • Sonst nichts STIVIlein ;)
    Nen Campingstuhl oder nen Klappstuhl - wenn Du den nicht gerade ausgraben musst (Wortspiel)
    Mal sehn, evtl. bekomm ich auch ne Biertischgarnitur geliehen.
    Muss ich mal schauen.
    Ansonsten passen an meinen Gartentisch so 6 Leute.


    Also
    Cola
    AS
    Mix
    Steaks - die cirka Anzahl wäre schön
    Würstchen ::


    NOCH WAS?


    Würd das Ganze aber wirklich schon draussen abspielen lassen, das macht mehr Spaß ;)


    Na dann von mir mal nen HALLO nach Langenberg zurück!!


    Also auf das Wetter mal die Daumen drücken.

  • Hey auch ein Hallo nach Langenberg, ist ja direkt um die Ecke :)


    Alles klar Holger och also 2 Steaks würde ich nehmen, oder 2-3 Käsewürstchen und 1 Steak ^^


    Klar draußen wäre es am besten :thumbup:

  • na dann will ich auch mal hallo nach langenberg sagen!!


    und zu unserem grillabend: würde sagen jeder bringt sich einfach das mit was er gerne essen/trinken möchte.Das musst du ja nicht machen holger!

  • Na gut, macht ja auch Sinn, sonst bleib ich auf der Masse des gekauften sitzen!
    So ne Abstimmung ist hier ja auch nicht gerade prickelnd.


    Aber so machen wir das einfach und hoffen das es ein schöner Abend bei schöne Wetter wird.

  • Richtig, denke auch nacher ausrechnen das du dann noch wieder von jedem geld bekommst ist auch immer doof.
    Also jeder bringt das mit was er mag, bin ich auch für :thumbup:

  • Also wer kommt jetzt alles?


    Holger
    Stivi
    Roman + Nina
    Chris + Eileen(?)



    bitte eintragen

  • Servus,


    also ich erscheine mit Eileen:)


    Das mit dem treffen vorher in Sennestadt ist ne gute Idee, dann kommen wenigstens alle zum gleichen Zeitpunkt;)


    Hatten wir eigentlich schon ne Uhrzeit??


    P.S.: Auch von mir ein Hallo nach Langenberg;)


    (Mist falscher Name, ich bin es Chris;))

  • Am 1.7. bin ich in Fulda... :( *schnüff*


    Sonst wäre ich auch gekommen....

  • hi leute mal ne andere frage wer kommt eingentlich zum meingolf.de treffem nürburgring?
    2010 VW-GOLF-TREFFEN Übernachtungsmöglichkeiten / Hotelbuchung


    und hat zufällig noch wer lust zu campen wollten nen größeres lager aufschlagen mit pavillion und so.
    wer lust hat immer ruhig melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!