BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Von Bielefeld Sennestadt kommend Waschstraße/ MC
    A2 -> Hannover /Abfahrt Sennestadt
    I
    I
    I
    I
    MC/Wasch I Audi Markkauf
    L - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -I
    Blitzkasten I
    I
    L_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    I
    ROMAN/NINA


    ;):D:rolleyes:


    Mist, der übernimmt das leider nicht so wie ich es hier augemalt habe!!
    Der fängt immer wieder vorne an!!


    Das sah so gut aus

  • kennst doch sicher marktkauf in sennestadt? da ist doch auch die blitze!Gegenüber der blitze rechts rein und dann das vierte haus auf der rechten seite!Garnichts schwer zu finden.Sonst einfach nochmal anrufen.

  • Das sollte zu finden sein. :thumbup:
    Dann bin ich auch um 18:20 da

  • Superspeedy: Vielleicht solltest du schon eine früher abfahren, weil in Sennestadt zur Zeit Baustelle ist und es immer wieder mal stockt.

  • mh ich habs leider nich geschafft, bin grad erst von der Arbeit zurück und hab zuhause auch noch zu tun... :(


    Mist

  • schade war mal wieder ganz lustig gestern abend und das essen wie immer sehr lecker!!!

  • HUHU lebt hier noch jemand?

  • klar!
    ich warte nur immer, bis sich jemand hier mal meldet ^^

  • hier ist noch jemand aus dem Raum MS

    8x18 RC12 * Indi Heck * GTI-Front

  • oh ein neues gesicht :D ja leute würde sagen wird mal wieder zeit das wir uns treffen oder nicht?

  • Ich hatte das mit dem Stivi bzgl. Grillen schon mal angesprochen.
    In der Woche kein Thema.
    Auch wenn dieses Jahr die Temeratur nicht so will das man den Pool auch benutzen könnte - aber ist eh defekt.
    Muss mir da erst nen neuen zulegen.


    Aber das Angebot hatte ich im letzten Jahr schon mal gemacht.
    Nen Tisch hab ich, 4 Stühle hab ich und der Grill wäre an dem Abend auch zugegen.
    Jeder bringt nen bisschen was mit und man macht sich einfach mal nen netten und relaxten Abend.

  • ok also wer hätte unter der woche mal bock nen gemütlichen abend beim holger zu verbringen bei nem netten steak und würstchen?Schlagt mal nen termin vor.Freitags abends auch oder geht das nicht bei dir holger?Spontan würde ich sonst 25.06 vorschlagen dann hat jeder genug zeit sich das einzurichten.

  • ah ein neuer :)
    wilkommen!


    ja, also von wegen grillen da wäre ich ja bei, wollte holger eig. heute nochmal anschreiben... naja können wir ja dann nun so planen.
    ich kann nur von mo bis do und würde deshalb dann den 24.6. vorschlagen ^^

  • 24. würde bei mir denke ich auch gehen, an den Wochenenden siehts eher schlecht aus...

  • Ich wäre ja auch eher für den 25.6.;)


    Also dann wäre ich auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!