BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • das will ich doch hoffen ;)


    Aber was genau weiß ich halt auch noch nicht....wart ihr denn jetzt los auf dem Pollhans??


    MfG
    Chris

  • ne waren wir doch nicht, also der holger war mit seiner dame dort ^^
    ja und wenn dann wär anscheinend nur noch ich dort hingefahren, schade also.
    hatte nicht so ganz geklappt.
    da dachte ich mir mach ich lieber was mit meiner freundin, haben dann nen chilligen tv abend gemacht und vulkan geguckt :D

  • Ich spreche jetzt die Bilder vom Treffen, einege werden noch wissen das es im August war, an und das ich die auf denen ich, und meine Dame zu sehen sind, doch ganz gerne mal sehen möchte.


    Hatte ich ja schon mal was zu geschrieben, aber irgendwie scheint das hier nicht zu klappen, sind die noch nicht durchs Entwicklerbad gelaufen?!?


    Oder möchten die Herrschaften die die Bilder geschossen haben diese nicht rausrücken??


    Ich bin schon entäuscht das man so etwas nicht auf die Kette bekommt und sich gegenseitig die Bilder zukommen lässt!!


    Traurig

  • ja traurig!
    aber ich hab glaub keine bilder von dir/euch ^^


    tja aber i-wie sind die hier auch alle weg, winterschlaf oder was?
    i-wie sind nur noch wir 2 hier habe ich das gefühl :pinch:

  • nönööö - ich lese immer fleissig mit ! ich wäre auch auf pollhans gekommen ,aber irgendwie war die resonanz nicht besonders prall und keiner hat gesagt wo man sich vorher trifft ... egal !


    ich hab jetzt meinen halben kofferraum voll mit ersatzteilen und immer noch niemanden gefunden ,der platz ,zeit und knoff hoff hat um mit mir alles zu tauschen ... na mal sehen evtl nen FF von meiner nachbarin ! zum codieren werd ich wahrscheinlich bei gelegenheit mal huettmaster aus kassel pmn - scheint so'n richtiger fuchs zu sein



    so long swimmie

  • ah okay dann eben wir 3 xD


    was willstn alles tauschen?

  • bei mir im kofferraum liegen momentan schwarze spiegelblinker (bei 'nem sammelkauf hier im forum geschossen) ,dann die dunkle 3.bremsleuchte von hella -für beides braucht man wohl irgendein "plastikrakel" um die orig. auszubauen ; und das übelste sind wahrscheinlich die schicken schwarzen frontscheinies die ich mir in der bucht geschossen habe .um die zu tauschen muss laut einem mechaniker die stossstange ab....


    oh ,nicht zu vergessen : nen sixpack becks green lemon als zeitvertreib beim "in der garage fachsimpeln" :D


    und damit ist bei meinem golf variant die ladekapazität(?) fast ausgeschöpft !


    ich hoffe ,das keiner von den semi-prof schraubern jetzt nen lachanfall bekommt ,aber ich trau mich einfach nicht an sowas ran und hab leider auch keine kleine werkstatt...

  • so dann wollen wir uns doch auch mal wieder zu wort melden!Sorry das ich so lange weg war aber arbeit raubt mir zur zeit den letzten nerv.Zu tun ohne ende hab echt keinen bock mehr!Ja swinnie da hat dein kollege recht ohne stossi ab kannst du die scheinwerfer nicht tauschen weil unter den scheinwerfern auch noch schrauben sind die ohne demontage nicht zu erreichen sind!Bin zwar eher vierer experte aber der Lowrider hat ja auch nen fünfer wenn wir mal nen termin finden können wir das mit deinem auto gerne machen!platz haben wir genug zur verfügung und werkzeug ist auch am start!Wenn der holger dann auch noch kommt können wir direkt mal sein Komfortblinkermodul anklemmen!Würde sagen wir machen einfach mal forumstreffen in meiner kleinen bescheidenen werkstatt :thumbup:

  • bei mir im kofferraum liegen momentan schwarze spiegelblinker (bei 'nem sammelkauf hier im forum geschossen) ,dann die dunkle 3.bremsleuchte von hella -für beides braucht man wohl irgendein "plastikrakel" um die orig. auszubauen ;

    Also die Spiegelblinker sind echt easy. Hab ich gestern gemacht und auch etwas bammel gehabt. Der erste hat noch etwas lange gedauert wiel ich dachte, ich mach was kaputt. Aber wenn man nicht rohe Gewalt anwendet, passiert da nix!


    Bei der 3. Bremsleuchte ist das schon anders. Die alte geht sau schwer raus, auch mit Kunsstoffspachtel. Habe beim raushebeln auch die Serienleuchte kaputt gemacht.

  • jau - genau da wollte ich anfangen ,weil ich mir dachte ,das die bremsleuchte wohl ziemlich einfach zu tauschen ist - und ZACK gleich ne ecke rausgebrochen von dem ollen plastikdreck....


    darum lass ich lieber die finger von sowas und mache nur das was mir jemand sagt ,der weiss was er tut ...


    aber treffen in der privaten werkstatt das klingt nach einer guten idee - wie gesagt : nen fläschchen bier (oder 2 oder3) liegt bereits im kofferraum... sag wann (freitags abend iss schlecht) und ich bin unterwegs ! ääähm und wohin ich müsste wäre auch gut :D

  • hehe müssen wir mal schauen also ich bin wohl samstag den ganzen tag in meiner werkstatt weil ich meine autos winterfit machen muss!Wenn der Lowrider Zeit hat können wir das also theoretisch direkt diesen samstag machen!


    Vorbeikommen musst du dann in borgholzhausen 33829.

  • wow wow auf einmal so viel los xD
    das war wohl die ruhe vor dem sturm :D


    siehste swimmie das wird schon mit deinen sachen ;)


    also wenn ich weiß wo die schrauben sitzen kann ich auch die scheinis vorne beim 5er tauschen, aber dneke die sind fast wie beim 4er an den stellen, habe meine scheinwerfer bestimmt schon mal 10mal abgebaut bzw musste ich da kurz dran.
    meine scheinwerfer ausbauen + einbauen dauert bei mir nur noch insgesamt ca 20min :P

  • ja scheinis ist das kleinste problem das ist schnell gemacht!

  • Servus, bin auch mal wieder da.


    Holger, ich habe, ausser ein bild von dir wo du zwei Fahnen in der hand hast, kein bild von dir bzw. Euch.


    Roman, trefft ihr euch denn morgen? Bin nämlich morgen leider nicht da...was denn mit nächstem we?


    Mfg
    Chris

  • also ich bin morgen auf jedenfall da weil ich ja winterauto fertig machen muss!Aber wir können das ja fest für nächtes wochenende einplanen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!