BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • soso, jaja also wie es jetzt im sauerland ist wie man da lernt weiß ich auch nicht :D
    also ich weiß schon einiges, aber du weißt ja von vielen themen ja fast jedes detail ^^
    respeckt :thumbup:


    hm ich glaub ich lobe dich zu viel :whistling:

  • soso, jaja also wie es jetzt im sauerland ist wie man da lernt weiß ich auch nicht :D
    also ich weiß schon einiges, aber du weißt ja von vielen themen ja fast jedes detail ^^
    respeckt :thumbup:


    hm ich glaub ich lobe dich zu viel :whistling:


    http://www.wikipedia.de
    Glaubst doch nicht das ich mir so Sätze zusammentippe in eurem unwichtigen Thread hier :P :D
    Spaß Jungs ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Doch ich dachte ernsthaft das du son professor bist ^^
    nen kleiner albert einstein der nen golf fährt :D
    naja ist wohl doch nicht so das du ALLES weißt.
    unwichtiger thread sachta, kommt son kleiner einstein aus köln hier in useren thread geplatzt und sacht mal eben sowatt.
    wo sind wa denn hier? :D

  • Was will denn der NEUE MOD hier, hat den einer eingeladen?
    Will der sich hier auch breit machen.


    Schuster bleib bei Deinen Leisten!


    Wie sagte mal ein MOD zu mir, SMILEYS ändern an dem geschriebenen gar nichts.

  • Doch ich dachte ernsthaft das du son professor bist ^^
    nen kleiner albert einstein der nen golf fährt :D
    naja ist wohl doch nicht so das du ALLES weißt.
    unwichtiger thread sachta, kommt son kleiner einstein aus köln hier in useren thread geplatzt und sacht mal eben sowatt.
    wo sind wa denn hier? :D


    Ach du wolltest doch letzten Samstag schon zu uns übersiedeln :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • lol also mich störts nicht xD
    so issa nunmal der kalli.
    er ist auch nur so cool weil er nen golf fährt des wegen führt er sich hier so auf :D
    achja wir sind doch schon i-wie ne große familie oda? ^^




    samma sind wir nun sonntag "nur" swimmie, skychaser, superspeedy und ich?
    oder wer kommt noch?

  • hat eigentlich schonmal einer ne zeit genannt wann wir uns treffen?und wo wollen wir uns nun treffen?

  • ja genau da haben wir noch nichts.... also wo denn, kenne mich da nicht aus!!!!
    und ich bin nun weg, schwimmen und dann beim kollegen, bis morgen.
    macht mal bitte was klar!

  • So, da wir gerade entschieden haben das die Kinder nicht mit wollen, haben wir heute Abend nun auch Zeit.
    Die Frage ist halt wo man sich trifft.
    Würde ja schon fast sagen das man sich in Schloß Holte zunächst mal beim Marktkauf treffen könnte.


    Da es keinen Lageplan zu der Kirmes gibt, weiss ich jetzt im Moment auch nicht wie ich damals dorthin gekommen bin und wo ich geparkt habe.
    Es fahren auch Pendelbusse,welche aber pro Person 2 € für die einfache Fahrt nehmen, was 8 € pro Pärchen machen würde.


    Wer kommt denn jetzt von wo runter.
    Von wo kommt der Stivi angebraust?

  • Ok wo isn da der Marktkauf?
    Und um wie viel Uhr sollen wir uns dort reffen?


    Also ich komme aus der Richtung von Rheda-Wiedenbrück angefahren logisch näh?
    Also ich fahre die A2 hoch Richtung Bielefeld/Hannover und fahre dann auf die A33 Richtung Paderborn und dann bei Ausfahrt 22-Schloß Holte-Stukenbrock runter.


    Ich könnte auch durch Verl fahren und dann weiter durch die Bauern, mal sehen.

  • Nachdem ja hier auch nicht mehr so viel los ist und sich bis Dato niemand mehr zu dem Treffen in Stukenbrock zum Pollhans gemeldet hat, ausser der Stivi, werde ich die Uhrzeit von 18.00 Uhr mal nach hinten verschieben und später dorthin fahren und mir das Ganze mal im Dunkeln anschauen, da ist die Stimmung ein wenig besser.
    Werde somit um 19.00 - 19.30 Uhr erst in St. aufschlagen und mir dort nen schönen Abend machen.


    Viel Spaß denen die dorthin fahren!

  • hm naja schade das die anderen sich nicht mehr gemeldet haben :(
    dann werde ich wohl heute abend doch was mit meiner freundin machen.
    schade...
    naja müssen dann am besten schon früh genug nen termin machen für das weihnachtstreffen damit sich alle nen kreuz in ihren kalender machen, damit dort dann auch wirklich alle zeit haben und das nicht so wie heute endet.
    bis dann ;)
    holger viel spaß dir dann auf pollhans und allen anderen auch, wenn sie dort vllt doch noch hinfahren.

  • willst jetzt doch nachlegen chris?


    tja, weiß ich auch noch nicht genau, aber ich habe so ein paar sachen wo ich schon lust drauf hätte und jetzt nen neues Auto macht für mich halt erstmal keinen Sinn weil ich gar nicht weiß was ich will :P


    Deshalb bleibt der Silberne erstmal und mal schauen was man aus dem so Zaubern kann....


    Bis die Tage
    Gruss Chris

  • Deshalb bleibt der Silberne erstmal und mal schauen was man aus dem so Zaubern kann....

    ne menge glaub mir und das weißt du bestimmt auch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!