BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • jap ist einfach geil =)
    so issa habe alles mit verfolgt, die ganze karre war zerlegt, der hat alles selbst gemacht und muss sagen ist einfach geil geworden bin schon i-wie neidisch :P
    kofferraum ausbau werde ich so änlich machen laminat liegt schon lange zu hause nur werde erst meinen nächsten 4er von innen top fertig machen.
    meiner kommt ja in ca 22 monaten weg, des wegen lohnt das nicht so.

  • playstation im kofferraum ist nicht schwer!hab ich bei mir auch drin alles was du brauchst ist nen vernünftiger stromwandler dann hast du eigentlich schon gewonnen!

  • ja die playstation ist nicht das problem aber generell will ich ja noch so einiges eigendlich machen, ganze kofferraum ausbauen, lüftungsdüsen, tacho, leder will ich ja auch haben dann etwas R32 style reinbringen und son zeugs aber das lohnt nicht mehr bei dem wie gesagt.

  • wieso bau doch ein und wenn der neue kommt nimmst die sachen raus und baust die in den neuen ein!

  • ja ist 2 mal arbeit ^^
    und kb das einzubauen und später wieder ausbauen und dann wieder einbauen.
    nun wird erst mal ab neujahr hart gespart, dann ist sowieso nix mehr drin mit solchen sachen.

  • hehe die guten vorsätze fürs neue jahr!bin schon seit nen paar monaten schwer am sparen!


    freu mich schon aufs nächste jahr wenn die ganzen probefahrten anstehen

  • hehe ja dann viel glück.
    probefahrten sing cool jap :D

  • @ Stivi


    Wieso weisste denn schon, dass Deiner in 22 Monaten weg kommt?

  • So - jetzt mal soße an die kartoffeln ...oder so ähnlich ...ich werde neugierig !also der stivi guggt mal ,wann er + sein kumpel zeit haben und sky überlegt welche kuschelige kneipe im süden von BI gelegenheit bietet das man sich mal auf 'ne currywurst mit cola trifft . ich hoffe dann einfach ,das sich mein dienst entsprechend gestaltet ,damit ich auch dabei bin :S

  • ja werde zumindest versuchen das er dann verkauft wird halt ca in 22 monaten.
    bis dahin hab ich normalerweise genug zusammen habe eig. sehr großzügig gerechnet des wegen und bis jetzt sind alle meine rechnungen immer gut aufgegangen ^^


    ja wegen treffen... ich gucke mal wann die golf fahrer aus meiner city wieder zeit haben, werde sowieso nie alle unter 1 hut bekommen aber mal sehen was der gady sagt und so...
    werde euch die tage mal bescheid geben.

  • also ich bin da eigentlich recht flexibel!nur diesen samstag bin ich mal in meiner werkstatt nen bissel aufräumen und winterfein machen sonst hab ich eigentlich zeit!

  • so also das we was nun kommt hab ich höchstens sonntag zeit.
    freitag bin ich in remscheid und samstag in köln beim forums treffen.

  • Jungs, sacht ma, geht ihr eigentlich auf den POLLHANS!


    Ihr wisst ja, bei mir geht es eher in der Woche, am WE ist eigentlich immer ein wenig schlechter und da haben die meisten ja auch etwas anderes zu tun.

  • ja in der woche ist immer besser wie die letzten male auch, das hatte ja immer geklappt.


    soo.. lol ich musste erst mal googeln was du mit POLLHANS meinst :D
    jau ey wie wärs mal wenn wa uns an dem we oder montag treffen und zusammen auf kirmes gehen?


    ich wär dafür :thumbup:

  • ja warum nicht!sollten wir nen bissel vom wetter abhängig machen würde ich sagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!