BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Jo stimmt aus shs hätt's gepasst!!Wollt nur sichergehen das Holger hinterher nicht bei Ikea steht :D Wetter wird schon werden und evtl dürft ihr ja auch den ein oder anderen Pott mitnehmen! Drück auf jedenfall die daumen

  • Mein bestern Freund ist sicher wieder da und versaut das :)


    Denke nicht das ich nen Blumentopf gewinne. Haben sich einige schöne angekündigt. Kann nur Hoffen das die Golf V Juroren Technikverliebt sind, dann hab ich vielleicht ne minimale chance. Denke aber nicht.
    Der Größe Dreck ist es ja das es keine Touri klasse mehr gibt. Das richtig mieß fürn Daniel

  • Na das dürfte klappen morgen früh


    Denke das ich so um die Ecke dann da sein werden.


    Geht ihr da oben schön frühstücken??
    Oder nehmt ihr euch was mit, so von der Tanke oder so??

  • Frühstück hole ich mir von der Tanke. Hab keine Lust morgens noch in dieses Kaiser Centre zu laufen. Und für 6,90euro bekommst du auch nen Kaffe und 2 Brötchen an der Tanke.


    Versuch mal so gegn 6:55h da zu sein.


    Gruß Stefan


    bis morgen

  • Hey Leute ich bin auch wieder unter den lebenden ^^
    wie war es bei euch?
    hat ja dann doch etwas getröppelt wa?
    ich hatte glück mit dem wetter in weeze, es war obergeil dort :D

  • Löhne ist immer eine Reise wert :D !
    Waren zwar nicht lange im "Nachbarland" aber es hat spaß gemacht die "Ring-Truppe" wieder zu treffen !
    Bis denne und Grüße
    Olaf

  • Ganz meinerseits!!
    Es ist auch für mich jedesmal aufs neue schön wenn man Gesichter sieht die man vor noch gar nicht all zu langer Zeit kennengelernt hat.


    Und da zählen der Olaf, die Alex und die Rebecca zu, die leider nicht vor Ort war.


    Man mag die Leute halt und freut sich sie zu sehen!!


    Aber eines musst Du dir abgewöhnen Olaf, das ist das Kürzel!! :thumbup: Das mag ich nicht


    Bilder aus Löhne kommen dann mal noch

  • Holger ja Du hast recht und sorry, sehr bald wird sich sehr viel ändern, alles wird gut und dann ist auch Zeit vorhanden !

  • sehr bald wird sich sehr viel ändern, alles wird gut und dann ist auch Zeit vorhanden !


    Hä, was, wie, warum?

  • Mit freundlicher Erlaubnis vom DIETER


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/99e4d517c82d6751_23A_8_high.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/3/1/5/8/4/fg/cdb3ad385424985f_E37_0_high.jpg]


    Mit Airgebrushten Regentropfen


    Nur mal als Schmankerl zwischendurch :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Geil...
    i-was änliches habe ich auch vor bei meinen nächsten, auf die mh mit airbrush...

  • Naja der schwarze ABT geht so. Das Airbrush sieht komisch aus, meine Meinung!!! Ich persönlich fand denn Golf V mit der Flip Flop Lackierung ganz gut, der hatte so ein schönes cleanes Heck. Die Front war nicht mein Fall.
    Treffen selber war ganz okay ein paar neue Wagen gesehen. Das Wetter hätte besser sein können.
    Für uns war es das letzte Treffen dieses Jahr, da in Kaunitz der Saisonabschluss immer schlimmer wird, fahren wir dieses Jahr nicht mehr dahin.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Hey...


    Blue-Bitch was minst du damit das es in Kaunitz immer schlimmer wird???
    weil ich wollte mi meinen Kollegen hin.

  • Hi Stivi,
    ich würde dir empfehlen nächstes Jahr zum Saisonanfang hinzufahren. Da sind dann auf alle Fälle schöne Auto`s dabei. Kaunitz baut immer mehr ab, da hat der Veranstalter ( Erich ) schuld dran. Ich weiß nicht ob du dort schon vor 4 Jahren mal warst, da waren noch richtige Scenefahrzeuge da. Heute stehen meistens welche auf dem Platz die vielleicht einen anderen Kühlergrill haben.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!