BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Hallo alle zusammen, habt ihr was dagegen, wenn ich mich wieder euch anschliesse. Ich war die letzten 4 1/2 Monate bei VW in Mexiko und konnte hier nicht so viele Aktivitäten mitmachen (darum war ich auch nicht beim Sommertreffen ;( ) aber nun bin ich wieder da und hab gehört, dass unsere Truppe gewachsen ist. Wenn ja, kann mir jemand die genaue Adresse sagen und was ich alles mitbringen soll?


    Nos vemos mas tarde, wie der Mexikaner jetzt sagen würde.


    MfG,
    Paul

  • Hey Paul willkommmen zurück in der heimat!Na dann ist das ja fast schon pflicht das du heute abend dabei bist und uns nen paar geschichten erzählst!


    Wo wir uns nun schlussendlich treffen kann ich dir allerdings noch nicht sagen ob direkt beim griechen (Ravensberger Str. 4 33790 Halle) oder wieder auf dem gerry weber Parkplatz(siehe ein paar seiten weiter vorne die anfahrtskizze)Denke mal das wird sich noch ergeben.Ich würde ja sagen lass uns irgendwo treffen aber wir fahren heute schon eher zu meinen eltern und kommen dann von dort aus zum treffen.Aber Holger oder Stefan fahren ja auch noch aus dieser richtung dahin vieleicht kannst du dich ja da noch dran hängen.



    gruss Roman

  • OK wunderbar, schreibt hier noch jemand im Laufe des Tages rein, wo wir uns treffen?


    MfG,
    Paul

  • Na da freu ich mich aber das der Paul dabei ist!!!

  • hm mist...


    Leute glaub ich komme nicht, da ich mich nicht gut fühle.
    Hab halsschmerzen und kopfscherzen und sowas -.-


    Wieso ausgerechnet heute hm :(
    Sorry Jungs.


    Wenns mir besser geht komme ich noch runter, aber fing schon gestern an, hab das gefühl das es schlimmer wird :|

  • Wer wäre denn noch alles dabei? Wenn noch mehr nicht können, dann verschieben wir es eben aufs nächste WE oder auf das darauffolgende...

  • Ich
    Sky +
    ljstefan +
    Broiler
    Lowy + ?


    Macht 7 oder 8


    Wenn der Stivi noch kommt sind es 8 - 9


    Wenn er die Nachbarschaft noch mitbringt sind es 9 - 10


    Da war zwar der Kollege aus Lippspringe noch auf dem Treffen und mit auf dem Bild, aber den können wir sicherlich nicht zählen!
    Der weiß gar nicht das wir existieren!

  • also genug werden für nen schönen abend sollten wir auf jedenfall!Frage ist jetzt nur noch ob wir uns direkt beim griechen treffen oder erst auf dem gerry weber parkplatz!Nimmt jemand von euch dann noch den broiler ins schlepp weil nina und ich kommen direkt dorthin aber von der anderen seite!

  • Dann treffen wir uns halt um 18.30 erst mal am Weber Stadion und machen dann eine Kolonnenfahrt zum türkischen Griechen mit der italienischen Pizza


  • Nimm NASIWIN und steck dir den Finger in den Hals und beweg Deinen Ar... heute Abend zur Gruppe.
    Sonst gibts beim nächsten Mal ne Strafrunde an alle von Dir :thumbup:

  • Alles klar, dann bin ich um 18:30 Uhr mit Anhang am Weber Stadion, also da, wo es auf der Skizze ein paar Seiten vorher eingezeichnet war... Bis später dann.

  • Gute idee Holger, werd ich mal ausprobieren :thumbup:
    nein denke nicht nötig, mir gehtz schon wieder besser.
    Also denke mal isch kümme doch ;)

  • stivi: Ich seh gerade du hast auch die schwarzen Canovas, nur eine Nummer größer, wie meine. Sehen gut aus, also dann bis später.

  • Mahlzeit,


    wenn nix dazwischen kommt, würde ich wohl auch kommen, obwohl ich nicht aufm Treffen war. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!