BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Haben die evtl. auch kleine Happen in der Hafenkneipe


    Ah ja, der kleine und größere Hunger wird gestillt, und Darten kann man da auch!

  • hehe ja da gibts auch was zu essen du wirst uns also nicht vom fleisch fallen! :thumbup:

  • Zweiter.... obwohl ich längst der erste hätte sein können (seit 15min am Rechner) MIST ^^

  • So leute war mal wieder nen sehr amüsanter Abend!Der Holländer hat sich mal wieder gut angestrengt uns zu unterhalten ich freu mich schon sehr aufs wochenende!Wird bestimmt richtig lustig!


    Um nochmal die geschichte von gestern aufzugreifen wer bringt was mit zum forumstreffen!


    Wir bringen Antialkoholische Getränke mit sprich ne Kiste Cola,Fanta,Sprite

  • Ich änder das mal ab Sky, ich denke Fanta und Sprite trinken sicherlich die wenigsten,eher Cola und Mezzo,oder?!


    Skychaser = Getränke Antialkoholisch (Cola, Mezzo)
    Superspeedy = Plastikbecher,Pommesschalen für de Chippse, Apfelschorle,Wasser, Fläschken Sekt

  • ja überwiegend Cola halt fanta usw jeweils nur ne flasche oder zwei das sehen wir morgen beim einkaufen dann!

  • Ja also ich muss echt sagen, ich kannte euch ja alle nicht... aber ihr seit echt ne lustige Truppe.
    War echt genial amüsant gestern :)


    Jo und was könnte ich denn so für Samstag mitnehmen?
    Hm gute Frage...

  • aber ihr seit echt ne lustige Truppe


    Ja das ist wohl so!! :thumbup:
    So sind wir halt.
    Und Du gehörst doch wohl jetzt auch dazu!!


    Mal als Resüme:
    Es waren da:
    Stefan (oder mit ph)
    Dennis
    Dennis
    Timo
    Christian
    Christian
    Chris
    Roman
    Nina
    Stefan
    Rebecca
    und ich
    **************************************************************************************************************************


    Skychaser = Getränke Antialkoholisch (Cola, Mezzo)
    Superspeedy = Plastikbecher,Pommesschalen für de Chippse, Apfelschorle,Wasser, Fläschken Sekt

  • Jau richtig mit ph ;)
    Jau klar bin nun öffters dabei!
    Schon geil i-wie...
    2 Stefans (ich zwar mit ph aber egal :D )
    2 Dennis
    2 Christians
    so ist das ^^


    ich muss das erst mal verarbeiten wer wer ist 8|
    aber das wird schon.


    **************************************************************************************************************************


    Skychaser = Getränke Antialkoholisch (Cola, Mezzo)
    Superspeedy = Plastikbecher,Pommesschalen für de Chippse, Apfelschorle,Wasser, Fläschken Sekt

  • hehe das kommt mit der zeit!Beim nächsten mal wird auch sicher mehr zeit sein sich die autos mal genauer anzuschauen das war ja gestern eher nebensache!

  • jau kommt auch.
    Langsam gehtz...
    Jau stimmt auch will dir deinen mal genauer angucken, habe ihn im Umbaubericht gesehen, und gefällt mir richtig gut.
    Besonders der Innenraum.

  • Na so kommen wir nicht weiter, wer bringt denn jetzt was mit.
    Ansonsten lassen wir das ganze einfach sein!

  • Es fehlen doch nur noch dennis,chris und stefan.


    Dennis Kilo Gummibär(einen! :thumbup: )
    Chris zwei Kisten Mischbier
    Stefan Schnappes

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!