BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Ach guck,habt ihr ne Oerlinghausen Tour gemacht :D
    Naja, mal n kleines Treffen anner Uni oder so sollte ja machbar sein oder?

  • Hat denn keiner Zeit sich auch noch mal VOR dem Treffen unter der Woche irgendwo zu Treffen.


    Nicht immer am Wochenende, denn wie die Erfahrung zeigt haben da eh die wenigsten Zeit und /oder können anderweitig nicht kommen.


    Es sind in letzter Zeit soviele hinzugekommen, da muss es doch auch mal unter der Woche möglich sein sich ABENDS zu Treffen!!


    Bei mir selbst, wie schon so oft geschrieben, sieht es meistens schlecht aus an den Wochenende.


    Mal so unter der Woche in regelmäßigen Abständen wäre doch mal interessant.


    Und wer dann nicht kann hat halt Pech gehabt!!

  • Also vor dem Treffen bei mir definitiv nicht mehr, da mein Auto gerade im umbau ist.
    Passend zum Treffen ist er fertig und nach dem Treffen kann ich sagen bin ich mal dabei;)

  • Also bei mir ist diese woche garnicht drin!muss wahrscheinlich jeden tag 14stunden schichten schieben bis zum wochenende!wenn dann erst nächste woche das kann ich allerdings noch nicht abschätzen wie es da arbeitstechnisch aussieht!

  • Hier waren doch in letzter zeit so viele NEUE, der Kollege mit dem EOS oder der Kollege aus SANDE.


    Haben die denn nicht mal Lust sich auch mal unter der Woche zu treffen und mal gemütlich irgendwo was zu unternehmen. Billard, oder Darten oder ähnliches.
    Wurde auf dem Jahreabschußessen 2008 alles mal in Erwägung gezogen.


    Man könnte sich z.B. erst mal nächste Woche in Bieledorf Sennestadt treffen und dann was ins Auge fassen.


    Die , die aus Bieledorf kommen können ja mal ne Pinte ausfindeig machen wo man sich hinsetzen und ein wenig schnacken und spielen kann.


    Mal schauen ob sich die anderen aus dem Bereich auch mal zu Wort melden!!

  • moinsen, also ich habe nächste Woche Urlaub da ich mich schon mal auf das Treffen vorbereiten will;)


    Habe also auch abends unter der Woche Zeit...ausser Montag, da ist Feuerwehr


    MfG
    Chris

  • Chris, kannste mir denn demnächst ma mit dem DKS unter die Arme greifen?
    Gruß, Chris

  • Muss ja auch nicht Bieledorf sein, man kann dem DeMe ja auch mal ein wenig entgegen kommen.


    Dann trifft man sich in Bielefeld und fährt dann gemütlich in seine Richtung.

  • he he;) ich hätte da schon was...man könnte sich zu erst am Gerry Weber Parkplatz treffen und anschliessend dann in nen schönen Biergarten ne alkoholfreie Hopfenmalzschorle trinken...


    Aber das ist halt nur nen Vorschlag meiner Seite...:D

  • Nabend,


    ein paar Stellen auf den Fotos kommen mir auch bekannt vor. :D

  • mahlzeit...das war die falsche Antwort;)


    das heißt:" ich würde auch wohl zu nem kleinen treffen nach Halle kommen" :thumbup:

  • hmm das hört sich ja schon gut an..
    aber ka ob ichs schaffe wegen auto umbau.
    aber könne vllt klappen bin soger dabei dann.
    wann den nächste woche oda?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!