BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • kein problem meinen pappteller wasch ich gerne ab :thumbup:

  • Also das Wetter für die Woche.
    Heute schön
    Morgen Regional Regen
    Ab Mittwoch wird es wieder schön.


    Werde wohl gleich mal den Rasen mähen,ein wenig düngen und dann den Grill anschmeissen.Habe noch was von Donnerstag in der Kühlmaschine!!


    Werde mich dann mit meinem SUBWAYNE unterhalten, also meinem Baguette un dmir die Welt anschauen!

  • jap ab mitwoch solls wieder schön werden =)


    ja dann MÄH du mal deinen rasen und grill und unterhalte dich mit deinem baguette... ich wünsche dir viel spaß :D

  • So, gestern Rasen gemäht,gedüngt und gehofft das der Dünger direkt vom regen in den Boden vertrieben wird.
    Und was war - njente, nada, nichts, kein Regen.


    Na aber ich habe mich mit SubWAYNE unterhalten - bis er sprachlos wurde :D

  • so leute wie schauts aus?die tage werden wieder kürzer und wir sollten uns mal wieder treffen finde ich!


    Wie schauts bei euch das wochenende 11/12.07 aus?Habt ihr da zeit sollen wir uns da mal wieder was vornehmen???

  • och joa das müsste klappen.
    bis jetzt habe ich da denke ich nichts vor.

  • ja 11. würde auch eher besser sein.

  • spricht von meiner seite aus nichts dagegen!Wie schauts bei den anderen aus?

  • hey leute was los sonst keiner bock?

  • spontan würde ich jetzt einfach erstmal unseren alten treffpunkt an der uni ins rennen werfen.Ist einfach zu finden und wir haben jede menge platz!und wo es von dort aus dann evtl noch hingeht können wir ja kurzfristig entscheiden

  • alles klar, ist gespeichert...


    müssen wir ja nur mal ne Uhrzeit fest legen


    Wäre so für 15Uhr

  • hm uni bielefeld oda wo?
    gibts da nur eine?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!