BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Gute Tach :)


    Ja also ich bin sowieso erstmal immer positiv und offen für alles eingestellt.
    Kann mir vorstellen, dass ich wohl auch komme.
    Und am 29.1.11 habe ich auch noch nichts vor ;)



    Ach was anderes...
    Holger du weißt vllt darüber bescheid oder wer anders, mir egal....
    also werde diese Woche wohl nun den Ölwechsel machen, nun aber wurde schon lange (ich weiß nicht ob schon immer) mit 10W-40 Öl gefahren in meinem TDI.
    Wollte umsteigen auf 5W-40, kann ich das bedenkenlos machen?

  • Hallo zusammen,


    also ich hätte wohl Lust und Zeit hätte ich auch.


    Wenn genaueres bekannt ist, bitte melden;)


    MfG
    Chris

  • Mahlzeit,
    dann will ich mich auch mal äußern. Also Münster wäre kein Problem, bin quasi Münsteraner oder auch Osnabrück, auch cool. Wohne quasi zwischen Münster und Osna. Bielefeld wäre auch kein Ding.


    Grüße

    Gruß
    Stefan

  • Infos zu dem Treffen des GT Forums.


    Es soll erst auf die Messe Hannover gehen zur Besichtigung der "Ab in den Frühling" Messe und anschliessend in ein Reastaurant, welches HINTER Hannover liegt, also knapp östlich der Messe.


    ABF Hannover


    Gutshof-Rethmar


    Werde dann persönlich nicht dabei sein :!: - auch weil es nicht unbedingt zwischen Hannover und Bielefeld liegt :(

  • Da werde ich wohl auch nicht bei sein.


    Was ist denn jetzt mit unseren Treffen... war doch am 30. oder?

  • Was ist denn jetzt mit unseren Treffen... war doch am 30. oder?


    :?::?::?::?:


    War da was im Raume stehend :?:

  • Ach war am 29.1. :)
    Wollten ja erst wohl wie ich in erinnerung habe, falls ich mich nicht irre was mit dem GT Forum machen...
    Aber da die ja nach Hannover wollen, werden sicher einige von uns absagen denke ich mir.
    Also lasst uns doch einfach so wieder treffen und belassen es bei dem 29.1. !?

  • Na STIVI, da hast Du glaube ich was durcheinander geschmissen.

  • Ja egal, wie gesagt sollen wir uns nicht einfach am 29.1. treffen?

  • wird bei mir leider nichts, muss Samstag Arbeiten und dananch ist Feuerwehr angesagt;)



    MfG
    Chris

  • Also diesen Sonntag treffen wir uns vom Stammtisch Soest-Ost beim BurgerKing in Soest um 15Uhr an der A44!
    Wenn einer Lust hat weiß er ja wo er uns findet :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Danke fü die Info.


    Würde gern kommen, was ich schon lange bei denen vorhab, aber immer kommt was dazwischen.
    Bin wieder in RS dieses WE.


    Achja, was macht ihr Carfreitag?
    Ist einer von euch in PB?


    LG

  • Also ich komme ja hier her - bin also mitten im geschehen nachdem ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte :D

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • heute denke ich wird nüscht mehr laufen eigentlich schade
    CF werde ich mich in Bi bleiben ist aber dieses jahr recht spät
    für alle unter euch die interresse haben giebt es 1 we später eins der legendären test Treffen http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=90226 des forums in Thieshope ( in der nähe von HH )
    ansonnsten ist dieses jahr im norden ein besuch im heide park geplant wo man sich je nachdem anschließen könnte

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Karfreitag bin ich in den USA dodge charger fahren :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!