Tieferlegungsfedern

  • H&R 45 - 50 mm vom AlexFFM :D

  • Das passt schon so, ist ja ein leichter 1.4l :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • H&R 45 - 50 mm vom AlexFFM :D


    nur halt den falschen motor, damit der wagen auch wirklich 50mm tiefer kommt *duckwech* :P:P
    aber im ernst, bei mir dauerte es auch ca 1000km damals, bis sich die federn richtig gesetzt hatten.

  • Also ich finds perfekt von der Fahrhöhe her.


    Kaum Einschränkungen bei Bodenwellen oder anderen Hindernissen, aber optisch wesentlich besser als vorher

  • Versteh ich eigentlich nicht. Bei einer Bestellung von Tieferlegungsfedern gibt man immer das Modell und die Achlasten an. Dies macht man ja nicht umsonst. Die verschiedenen Federn für die Modelle sollen doch genau das Gewicht des Modells und des Motors ausgleichen, sodass eine immer gleichbleibende Tieferlegung erreicht wird. Ansonsten könnte man ja eine Federn für alle Motoren nehmen.
    Soll heißen....z.B. 35mm Tieferlegung müsste überall gleich sein, weil man ja im Vorhinein schon die passenden Federn für genau sein Modell bestellt hat.

    1,9 TDI Tour Edition...ein bisschen tiefer und auf großem Fuss. Tomason TN4 8,5x19 ET 40 rulez

  • es gibt aber nur zwei verschiedene ausführungen bei den federn und nicht für jeden motor eine spezifische feder ;)

  • Meiner liegt mit H&R 35 mm auch nicht so ganz, wie ich mir das vorgestellt haben....deswegen kommt jetzt das Highsport Gewinde rein. Hab die Schnauze voll :thumbup:
    Übrigens Oli...Vatern und ein Kumpel jetzt auch auf G V umgestiegen. Das heißt, dass es mal wieder was zu codieren gibt, wenn Du mal wieder Zeit hast.

    1,9 TDI Tour Edition...ein bisschen tiefer und auf großem Fuss. Tomason TN4 8,5x19 ET 40 rulez

    Einmal editiert, zuletzt von FirstBase ()

  • FirstBase
    bekommen wir hin. am besten wenn ich meinen karren feddich hab - also so gegen ende des monats :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!