Whitey´s Golf United

  • Besser hättest Du das Wetter nicht nutzen können. Ich könnte heute Schneebilder machen, leider sieht der Wagen aus wie gepökelt.


    Aber dann freue ich mich eben am Anblick Deines schönen und sauberen Golfs. Das Outfit für die neue Saison gefällt mir sehr gut, besonders wegen der kleineren Highlights wie z.B. den Scheinis und den Spiegelkappen. Wirklich sehr stimmig alles. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke @ All ^^

  • Das Outfit für die neue Saison gefällt mir sehr gut, besonders wegen der kleineren Highlights wie z.B. den Scheinis und den Spiegelkappen. Wirklich sehr stimmig alles. :thumbup:

    Ich schließe mich Ralf an...da passt einfach alles zusammen! [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley5769.gif]

  • Hi Martin muss mal wieder ein Lob da lassen ;) Richtig schöner Golf und schöne Bilder, aber bin es ja vom 3er Forum schon gewohnt :thumbup: Grüssle

  • danke, danke Jungs ^^

  • woa, mal wieder sehr geile bilder von deinem auto!
    sind ja richtig geil geworden. nach wie vor ein spitzen auto! TOP!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • :love: Richtig feines Gölfchen!

  • Lange nichts mehr vom schönen Golf gelesen hier. Wie ist die Lage Martin?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ach ja, ich hatte das Forum fast schon vergessen :P


    Nein :P , ich war im Urlaub und hatte davor alle Steine beseitigt die mir im Wege standen, so dass ich- wenn ich vom Urlaub zurück komme quasi neu anfangen kann.


    Zwei Wochen stand der Golf im Hof und dementsprechend sah er nach dem Urlaub auch aus :S


    Da ich nach der Reise 2 Tage frei hatte, beschloss ich Urlaub vom Urlaub zu nehmen und in unsere Wochenendresidenz ins schöne Wald-Michelbach zu fahren :) .


    Habe das schöne Wetter dort ausgenutzt und den Golf vom zweiwöchigem Schmutz befreit. Am Sonntag ging es wieder nach Hause und somit konnte ich einen sauberen Golf abstellen. Zur Arbeit fahre ich immer mit dem Passat, so dass ich erstmal mit dem Golf meine Ruhe hatte.


    Als ich aber am Montag morgen das Haus verließ, musste ich das hier sehen:


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/Drecksvieh1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/Drecksvieh2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/Drecksvieh3.jpg]


    :cursing:


    Auf den Bildern sieht es noch harmlos aus :!:


    Das Vieh hat sich am ganzen Auto ausgelassen 8| . Habe den Golf heute wieder geputzt, bin gespannt was heute Nacht los ist.





    Problem Nummer 2:


    Ich habe es immer mehr mit Dränglern zu tun. Es geht mir total auf die Nerven. Aus dem Alter wo man einfach Gas gibt und davonsaust bin ich nun wirklich raus. Also habe ich mein Auto nun komplett auf Verkehrsüberwachung ausgelegt.
    Der Verkehr wird nun vorne und hinten aufgezeichnet. Habe damit den Golf und den Passat ausgestattet. Das gute daran ist auch- man sieht es nicht/kaum.



    Ein kleiner Lichtblick für morgen:


    Habe einen neuen US-Jetta Grill bestellt und den Chromrahmen unten, da ich mich im Moment am schwarzen Grill satt gesehen habe.



    Werde sicher mal wieder Fotos machen.



    Schön wieder hier zu sein :)




    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!