Whitey´s Golf United

  • das machen wir ja nocht :!::)


    Heute habe ich wieder etwas für die nächste Saison für den Passat besorgt.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein_Passat_B4/TimeLine/Centra_Felgen_24.10.12/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein_Passat_B4/TimeLine/Centra_Felgen_24.10.12/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein_Passat_B4/TimeLine/Centra_Felgen_24.10.12/3.jpg]


    bei dem Zustand musste ich zuschlagen :thumbup:

  • Danke :)


    Ja, also wenn ich den irgendwann herrichte, dann zeitgemäß :) Auf jeden Fall bekommt der auch ein schönes Fahrwerk :P


    Das sind alte Centra-Felgen in 7x15 aber in einem echt tollen Zustand.

  • :thumbup: Die Felgen haben ja mal echten Kultcharakter :D Manchmal ist es schon schade, daß wir auf unseren Gölfen sowas nicht fahren können^^

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Ja, also wenn ich den irgendwann herrichte, dann zeitgemäß :)

    Würde ich soooo genial finden....wenn die 90er erstmal oldschool sind, dann merkst Du dass Du alt wirst.... ;(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja, so isses :)



    Gruß Martin

  • Hey, gibt's was neues bei deinem zerlegten Golf? 8)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Das gibts neues:


    meinen Lack kann ich erst morgen abholen 8| und endlich meinem Lackierer bringen. Habe heute die Winterreifen drauf gemacht.


    Ab JETZT abzugeben:


    - verdichtete Speedlines in 8,5x19 ET48 ohne Reifen
    - komplette, europ. Jetta-Front für Fahrzeuge mit und ohne NSW.
    - "Hella" Xenon-Look Scheinwerfer
    - Nebelscheinwerfer, seit dem Kauf mit gelber Folie überzogen, daher wie neu- passend für die Jetta Front



    Gruß Martin.

  • KLACK, schon ist der erste Deckel der Helios Felgen kaputt.


    Aber dafür weiß ich jetzt wie ich die nächsten Deckel zerlegen kann :D

  • Ich krieg hier gar nichts mehr auf die Kette, was kommt denn an der Front neu? Rüstest du auf Standard zurück oder was? :S

    Gruß Mirko

  • Ja, eigentlich sollte ich auf ne standard-US-Front wechseln, da sie mir sehr gut gefällt aber es wird eine zusammengewürfelte Front aus einer GTI-Hülle, einem US-Jetta Grill (das Chrom haben wir aber schon entfernt), den US-Jetta Gittern, neuen Nebelscheinwerfern und neuen Hauptscheinwerfern.



    Gruß Martin.

  • Oh hab ich schon lange nicht mehr reingeguckt :S Da tut sich ja was...Echt schade um die Speedlines! Die standen deinem Ver so perfekt! :love:
    Aber Helios sind natürlich auch immer bombe! So jetzt musst du mich aber grad mal aufklären, worin genau besteht denn der Unterschied zwischen der US und der EU Jetta-Front? Also ich denke mal die US hat SMLs aber was ist noch anders??
    Bin auf jeden Fall gespannt! Weiter so :thumbup:
    Wir United Fahrer müssen ja auch zusammen halten :D

    Gruß, Max

  • Hehe.


    Also das einzige was da US sein wird, ist der Grill und die NSW-Gitter. Die Stoßstangenhülle ist die gleiche wie sie auch der GTI/GT hat.


    Auch wenn jetzt auf eBay 10 Sagitar NSW mit Gittern verkauft werden (die Idee hat der Verkäufer übrigens von mir), habe ich mich für die klassische Lösung mit runden Nebelscheinwerfern entschieden.


    Es liegen eine Menge Sachen beim Lackierer und davon viele Kleinteile, so dass man bei einigen Sachen erst beim genaueren Hinsehen merkt: "ach, das ist ja lackiert!" :)


    In einer Woche sind die Helios fertig. Das wird ein schwieriger Weg, so lange noch auf den Einsatz zu warten.


    Ans Fahrwerk mache ich mich im Frühjahr an die Arbeit.







    Gruß Martin

  • Ans Fahrwerk mache ich mich im Frühjahr an die Arbeit.


    Gruß Martin


    Dito ;)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • na hier tut sich ja richtig was....
    bin gespannt, wird bestimmt sehr geil werden.
    aber bilder nicht vergessen. ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!