Whitey´s Golf United

  • Ich Wünsche dir alles alles Gute, hoffentlich erholst du dich wieder vollständig!

    Gruß Mirko

  • Danke Dir :)



    Gruß Martin

  • Hallo Martin,


    finde deinen Golf 5 einfach genial.


    Bin auch in besitz eines 1,9 TDI United wollte mal solangsam was an dem machen und werde mich warscheinlich nach deinem richten :)


    Wünsche dir auch aufjedenfall eine gute erholsame Genesung :)
    :)

  • Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!
    Wenn man von solchen Krankheiten liest, denkt man sich oft: Sowas kann es doch nicht geben.
    Leider gibt es so etwas doch ... :(
    So wie ich gelesen habe, geht es Dir zum Glück mitlerweile schon wieder etwas besser - hoffe ich zumindest ...



    Und bezüglich Golf und weitere Pläne ... Vorfreude ist die schönste Freude ;)


    lg
    Gerald

  • Danke euch allen :thumbup:


    Ja, ich habe heute Ausgang und bin zuhause. Also endlich wieder Interner welches auch funktioniert. Leider muss ich laut Oberärztin noch mit +/- 3-4 Wochen Krankenhaus rechnen :(


    Aber es geht langsam bergauf. Ich habe sehr viele Anwendungen und bin ab nächster Woche von früh bis spät sehr damit beschäftigt.


    SeRoeGa: dann stell doch mal deinen Wagen vor und erzähl uns mehr von Dir und deinem Wagen ---> https://www.meingolf.de/fahrze…-umbauten/board151-golf-5


    Wenn ich wieder gesund bin dann werde ich als erstes mal die Teile zum Lackierer bringen und der Firma Streetec im Odenwald einen Besuch abstatten. Wenn ich schon mit der Krankheit bestraft bin dann will ich mich mit ein wenig "pffft--pffft" belohnen ;)




    Gruß Martin.

  • ... Hallo Martin,
    auch ich WÜNSCHE Dir gute Besserung aus dem sonnigen Düsseldorf und DANKE für die klasse INFO bez. der "Madras" Alufelgen!


    best regards
    Georg

  • dankeschön :)


    ...und keine Ursache ;)



    Gruß Martin.

  • auch von mir GUTE BESSERUNG!!!


    hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser....


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Oh man, ich lese das jetzt gerade zum ersten Mal. Da hat es dich ja wirklich fies niedergestreckt und dann noch so aus heiterem Himmel.


    Ich hoffe der Weg der Besserung ist schon weit vorangeschritten und du bist bald wieder voll auf dem Damm, bis dahin alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Vielen Dank Eike und Theisman :thumbup:


    Ja, also eine gute Nachricht habe ich. Ich kann wieder Auto fahren. Es klappt wieder wunderbar :thumbup:


    OK, am Passat hat der Anlasser den Löffel abgegeben und so kommt es, dass selbst ein Vollblut-KFZ'ler wie ich, das Auto in die Werkstatt bringen muss X(


    Ab dem 01.10.12 fängt meine Wiedereingliederung an. 3 Wochen lang 4 Stunden pro Tag und weitere 3 Wochen 6 Stunden pro Tag arbeiten.


    Bis dahin dürfte ich wieder etwas mehr Kraft wieder bekommen. Im Moment habe ich so viel Kraft wie meine Freundin :whistling:




    Aber da ich schon so weit bin, wage ich es nun fürs Auto zu Planen. Das alles sollte bis April 2013 erfolgen:


    - neue Front (GTI-Schale mit US-Jetta Grill) lackieren und montieren
    - Äußere B-Säulenverkleidungen vom GTI montieren
    - neue Chromseitenleisten lackieren und anbringen (bei den alten hat die Farbe nicht 100% gepasst)
    - Individualembleme an Kotflügeln anbringen
    - Passat CC Wurfantenne in Heckstoßstange platzieren
    - G.A.S. V3 mit ProRide einbauen lassen :P


    Mit den geplanten Veränderungen dürfte das zu einem guten Ergebnis führen.



    Gruß Martin.

  • Sehr schön, dass es dir wieder recht gut geht ;)


    Du hast aber große Pläne :D


    Allerdings ... warum die Wurfantenne in die Stoßstange und nicht die Scheibenantenne?


    lg
    Gerald

  • hey, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! :thumbup:


    wow, da hast ja richtig was vor mit deinem auto. klingt super!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich wollte zusätzlich noch die Wurfantenne anschließen da der Haifisch auf dem Dach nur bescheidenen Empfang bringt. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht umgebaut. Aber es war jetzt auch keine große Sache die Elektronik in die Flosse zu integrieren.


    Ja die Sache mit dem Auto. Bin mal gespannt was mir diesmal wieder für Steine in den Weg gelegt werden :S

  • Ich wünsche Dir als erstes mal die 100%ige Genesung.


    Und niemals einen Rückfall!


    Und zu Deinem Auto: Sehr schön! Das letzte Foto sieht auf dem ersten Blick aus wie auf ner Eisenbahnplatte geknipst. Sehr kuhler Effekt. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • da der Haifisch auf dem Dach nur bescheidenen Empfang bringt.


    Die Haifischantenne ist für GPS/GSM/Standheizung (je nach Aussattung) ausgelegt. Damit Radio zu empfangen ist praktisch unmöglich.
    Zum Radioepfang dient im Golf 5 die rechte und linke Scheibenantenne .... wobei die Rechte ab 2005 eingespart wurde und wieder als Dachantenne ausgeführt. Nur bei Modellen mit Navi wurde dann noch die Scheibenantenne verbaut.


    Die rechte Scheibenantenne kann man übrigens nachrüsten .... Der Klassiker nun auch in (digitaler) Buchform :D --> http://anleitungen.team-dezent…g_2te_scheibenantenne.pdf


    Aber es war jetzt auch keine große Sache die Elektronik in die Flosse zu integrieren.


    Was hast du da eingebaut?



    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!