Whitey´s Golf United

  • Hehe, danke für die Kommentare.


    Das mit den Fußmatten ist ein Gag. Das soll auch keine Ankündigung sein, in welche Richtung sich der Wagen nun verändern wird. Es ist und bleibt der einzige "Ausfall" ;)


    Ach und es sollte ja schon längst ein Fahrwerk verbaut werden. Jedoch war ich gezwungen neue Reifen für die Felgen zu kaufen und das war nicht so ganz geplant.


    An dieser Stelle auch ein dickes Lob an Alex_FFM für den megaschnellen Service. Habe die Felgen bei ihm gekauft und auch die Reifen im Notfall sehr schnell bekommen. Mittlerweile fahren wir alle in der Familie auf Gummis vom Alex. Ich werde auch auf seiner Seite eine tolle Bewertung platzieren.


    Danke auch für die Genesungswünsche von euch. Mal schauen wie es weiter geht.


    Und nun wird am Golf nichts mehr gemacht. Nichts, bis das Fahrwerk drin ist ;)


    Vielleicht schaffe ich es mal schönere Bilder vom Golf zu machen mit ner besseren Cam.


    Ja, Andi. Wenn Battenberg nicht so weit weg wäre.


    Ab Freitag bin ich aber in Kassel. Vielleicht kann ich dort paar schöne Bilder machen :)







    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ....die Felgen sind schön!... aber in Kombi mit den orangen Spigelblinkern u. Sidemakers...ich weiß nicht.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Mir gefällt das richtig gut so! :love:


    Gruss Tom

  • Zitat

    Mir gefällt das richtig gut so! :love:


    Mir auch...und die TG ist richtig geil. So mit Tor für jeden Stellplatz...habe ich so noch nie gesehen. :cool:


    -----------------
    Mobil mitgeteilt

  • Danke :)
    Wenn Du wüsstest, wie lange die Garage ist :D
    Wo wir noch jung waren, fanden dort nachts die ersten Viertelmeile-Rennen statt... mit brutalen 75PS :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat


    Wenn Du wüsstest, wie lange die Garage ist :D
    Wo wir noch jung waren, fanden dort nachts die ersten Viertelmeile-Rennen statt... mit brutalen 75PS :D


    Ansatzweise sieht man die Länge schon auf den Bildern...:p


    -----------------
    Mobil mitgeteilt

  • sieht sau stark aus.
    :thumbup:



    german engineering on board

  • Danke :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • wenns am schönsten ist soll man aufhören.



    Golf ist verkauft ;(

  • Waaaaaaaaaassssss? er war perfekt! Dieser Golf war mein großes Vorbild :(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • wenns am schönsten ist soll man aufhören.



    Golf ist verkauft ;(


    Das ist eine sehr überraschende und traurige Nachricht. Ich hoffe diese für Dich sicher nicht leichte Entscheidung wurde getroffen um Platz für ein neues Projekt bzw. Fahrzeug zu schaffen?! Ich hoffe auch, der neue Besitzer weiß den Wagen in Ehren zu halten.


    Wie auch immer - es war zumindest der Zeitpunkt, von dem man sagen würde "wenns am schönsten ist"

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Jungs für die netten Worte.


    Klar gab es einen Grund.


    Der Wagen wird nur noch selten bewegt, da mein Arbeitsweg mit dem Auto gerade mal 7-10 Min. beträgt. Und ich werde dieses Jahr 32 und da könnte man sich langsam mal um den Nachwuchs kümmern.


    Ich bin ja so gerne meinen Golf III gefahren und in meinen Passat Variant ging so einiges in den Kofferraum. Ja und der Golf war sooo gediegen und sparsam. Also habe ich beschlossen ein Auto zu kaufen, bei dem ich eine Mischung aus allen Autos habe.


    Also habe ich mir heute bestellt:


    ŠKODA Fabia Combi RS (DSG)


    - Moon-Weiß Perleffekt
    - Stoff Tempo-Schwarz/Rot


    zusätzlich zur reichhaltigen Serienausstattung:


    - 17 Zoll Gigaro schwarz
    - 3-Speichen Mufu-Lenkrad mit Schaltwippen
    - Anschlussgarantie 2 Jahre
    - Ausstattungspaket Black Vision
    - Dachreling, lackiert in Black-Magic Perleffekt
    - Elektrische Fensterheber hinten
    - Gepäcknetztrennwand
    - Mittelarmlehne vorn
    - Multimediaanschluss unter dem Handschuhfach
    - Parksensoren hinten
    - Sunset


    Lieferzeit ab heute: 6 - 8 Wochen.



    Mit dem Auto habe ich so einiges vor :) und jetzt passt mein Name wieder.




    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!