> DPF's blauer TDI <

  • Fällt auch nicht auf, nur wenn das Licht ungünstig steht und man genau hinschaut, aber im Normalfall nicht.
    Warum bist du froh, dass du sie nicht drinne hast?
    Felgen bleiben erstmal bis auf weiteres, da es ja doch ne größere Investition ist und meine Winterräder auch neu sind.
    Das nächste ist die Individual Lippe...
    MfG

  • Schaut doch soweit alles ganz gut aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jap, dass finde ich auch!
    Ich hätte auch gerne den GTI ohne Nebelscheinwefer. Gibt es leider nicht. ;(


    Achja, schöner Golf! ;)

  • Was es nicht gibt, muß man selbst machen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi DPF-Driver,


    sieht bislang sehr schön aus, und ich muss sagen, dass mit der Heckschürze in gleicher Farbe sieht sehr gut aus! Meine Frage an dich: Was hast du für die neue Schürzen bezahlen dürfen (mit und ohne Lackierung)? Und, wo hast du den Ascher her? Ist das ne Alu-Abdeckung oder Edelstahl? BTW: Wie lange hat das gedauert, um den Schriftzug hinten (Golf, 2.0 TDI) "abzuföhnen"?


    Danke für die Beantwortung.


    MFG


    Blade20

  • @ BSG: Kommt drauf an, ob man auf originalgetreue Optik steht ;)


    @ Blade: Also die Schürze kostet grundiert beim VW-Händler, wo ich sie auch gekauft habe, knappe 360 €. Fürs lackieren muss man noch zwischen 130 und 150 € einplanen.
    Den Schriftzug hat mir mein :) für einen 10er mit abgemacht, als ich das Lenkrad und die Fußstütze hab einbauen lassen.
    Den Aschenbecher hab ich auch dort gekauft, der hat übrigens einen Onlineshop: http://www.ahw-shop.de/
    Das ist im Prinzip nur Plastik als Aluminiumimitat, :D sieht aber sehr gut aus. (TN: 1K0857115)


    MfG

  • @ BSG: Kommt drauf an, ob man auf originalgetreue Optik steht ;)


    @ Blade: Also die Schürze kostet grundiert beim VW-Händler, wo ich sie auch gekauft habe, knappe 360 €. Fürs lackieren muss man noch zwischen 130 und 150 € einplanen.
    Den Schriftzug hat mir mein :) für einen 10er mit abgemacht, als ich das Lenkrad und die Fußstütze hab einbauen lassen.
    Den Aschenbecher hab ich auch dort gekauft, der hat übrigens einen Onlineshop: http://www.ahw-shop.de/
    Das ist im Prinzip nur Plastik als Aluminiumimitat, :D sieht aber sehr gut aus. (TN: 1K0857115)


    MfG

    Ok, mit den geschlossenen GTI-Gittern wird es schwer. Aber ich könnte mir vorstellen, das man die kpl. offenen kopieren kann.


    Der AHW ist dein Freundlicher? Das ist ja cool, bei dem habe ich schon einiges gekauft, vorallem für meinen Bora damals.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bei denen habe ich zwar den Wagen nicht gekauft, aber ich gehe hin wenns ums Nachrüsten geht, weil ich denen nicht alles tausendmal erklären muss und die gleich wissen was zu tun ist. :thumbup:

  • Das stimmt. AHW weiß sehr gut bescheid, was solche Sachen angeht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, 2 neue Errungenschaften :thumbup: hoffentlich schaffe ich es die Woche einzubauen...
    Die Schalter für die 4 Türen dürften kein Problem sein, die beleuchteten Einstiegsleisten schon eher :S


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/2716/img0048kax.jpg]

    feine sache ;)
    ja die drücker gehen richtig einfach, hab ich schon bei nem kumpel mitgemacht.
    manche haben ihr schon im forum die einstiegsleisten nachgerüstet! sieht auch richtig geil aus!...wie viel haben sie dich gekostet??



    german engineering on board

  • Schön zu sehen, das meine Schalter gut bei ihrem neuen Besitzer angekommen sind :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hatte Glück, dass sie mir jemand aus dem Forum günstig gegeben hat, der sie nicht mehr einbauen wollte ;)
    Bullet, Danke dass es so schnell ging ;) die einzelnen sind zwar matter als die von der Fahrerseite, aber sieht man ja nicht, wenn sie verbaut sind. Ist halt so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!