> DPF's blauer TDI <

  • Oha, na dann musste dein Auto in den selben Zulassungskreis verkaufen ;)
    Denke mal die werden es
    [Blockierte Grafik: http://www.kennzeichenhalterung.de/Kennzeichenhalter_Nummernschild_Auto/kennzeichen_rahmenlos.jpg]


    Sind zwar auch leicht zu klauen die Kennzeichen, aber sollnse doch :P



    Aber sagt mal passen die Votex Schweller überhaupt an meinen 5-Türer?
    Weil die auf dem Bild an nem 3-Türer montiert sind und man das aber auch nicht auswählen kann. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von DPF-Driver ()

  • So, die Schürze ist heute angekommen, und wie sollte es anders sein: KAPUTT!!!! :cursing:
    Hoffentlich stellt sich der ebayer bei der Rückabwicklung nicht dumm an!!!!!!! :thumbdown:
    Somit ist die neue Heckschürze erstmal geplatzt! ;(
    Wisst ihr wo man eine Idnividual neu und grundiert herbekommt?


    Naja dann werde ich mich mit dem Geld mal der Innenausstattung widmen...

  • Da haste dir ja nen schöne Neuwagen gekauft. Der Chrom ist auch nicht ganz mein Fall aber dir muss es gefallen. :thumbup:

  • Also das Chromzeugs gehts garnicht finde ich - aber wenn es dir gefällt ;) Die Votex Heckschürze hatte ich auch beobachtet bei Ebay, war mir aber etwas zu teuer. Was ist denn kaputt an dem Ding?


    Grüße

  • willste mich verarschen??
    wegen dem kleinen riss verkaufst du die schürze wieder??????

    Jo, ist anscheinend ne Glaubensfrage. :D
    Ich verkaufe sie gerade bei ebay, da kannste ganz genau sehen was kaputt ist:
    https://www.ebay.de/itm/230330358901/ (Affiliate-Link)


    Übrigens ist jetzt auch GTI-Lenkrad, -Schaltknauf und Handbremshebel verbaut. :thumbup:
    Bilder stell ich nächste Woche rein.

  • Werde ich wohl mitbieten bei der Auktion :) Sind ja echt selten auf E-Bay zu finden!


    Grüße

  • leider funktioniert der link zu dem bild nicht....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • SO, Heck ohne Schriftzüge und nächste Woche kommt endlich der Individual Heckansatz dran, Werkstatttermin wurde schon ausgemacht... :)
    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/4540/img0001h.jpg]


    Hier nochmal das schöne Lenkrad und Schaltknauf, da das Bild oben nicht geht.
    Die neue Fußstütze sieht man auch ein bisl.
    Achja, lacht nicht über meine Hauslatschen :D
    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/9886/img0004puv.jpg]

  • muss sagen du hast ein guten geschmack. mir gefällt was du bis jetzt umgesetzt hast.
    wenn das so weiter geht dann wird er ja richtig schön dezent!
    hoffe du verbaust noch die pedale, sind ja eigentlich recht künstig.
    wie viel musstest du für das lenkrad lassen. ich find es so toll, kann mich aber nicht so recht entscheiden was ich als nächstes bei mir machen soll. ich muss immer ein klein wenig länger sparen, da ich noch azubi bin -.-


    lg


    flori



    german engineering on board

  • Hey,
    danke dir erstmal, so schön dezent soll er auch bleiben...
    Jap, die Pedale bekomme ich wahrscheinlich von nem Kumpel der sein Leasingfahrzeug bald abgibt und sie mir günstig überlässt (hatte auch erst schwarze drinne).
    Für das Lenkrad musste ich 230 € lassen plus Einbau 44 €, je nach dem ob du mit oder ohne MFT willst kommt noch der Leitungssatz und das Steuergerät für 180 € dazu, also ist nicht ganz billig.


    Die Heckschürze ist auch dran, Farbe passt zwar nicht zu 100 % dafür war es halt ein Kampfpreis (150 € lackieren), Bilder stell ich nachher mal rein, wenn ich welche mit ordentlicher Kamera gemacht habe.

  • :thumbup: kann sich doch sehen lassen
    auf den fotos sieht es aber nicht so aus als ist die frabe nicht 100% die gleiche!


    ...weiter weiter... :D :D



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!