Was soll ich tun? Kann mich net entscheiden...

  • Also wenn es unbedingt ein Tuareq sein sollte, dann machs bitte richtig cool und knall dem n Airride rein, damit der nicht mehr nach Pampersbomber aussieht :thumbup: .


    Oder du machst was ganz anderes und haust die Kohle für Reisen, Party und sonstwas aufn Kopp und kannst dann später wenigstens sagen, dass du n paar besondere Erlebnisse hattest, anstatt zu sagen "joa, ich hatte n tolles Auto mit 30"-Zoll-Rädern und 5000²PS". Aber ich glaub das grundlegende Problem dabei ist, dass wahrscheinlich die meisten, die hier angemeldet sind, genau das geil finden: sinnloses Karre pimpen und freuen.... (ich ja auch :pinch: :P )

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • peakfreak für 3000€ ne kiste bier nach wahl und ne große flasche maggi nimm ich deinem gerne in zahlung, auch mit leerem tank :!:


    kiste bier nach wahl? na da kommt doch nur das beste bier der welt in frage: BECK'S ;) und wenn du zu den 3000EUR für die felgen noch ca. 13000 drauflegst, dann bekommste auch den rest des wagens - vollgetankt :thumbup:

  • tobi der hat schon luft drinne.da gibts steuergeräte dafür dann kannste den richtig schön in den keller lassen.
    22 zol felgen dann steht der richtig lecker da.



    tuning ist sinnlos!! macht aber mächtig spaß so ähnlixh wie fußball.deswegen lieben wir männer das ja auch so.

  • tuning ist sinnlos!! macht aber mächtig spaß so ähnlixh wie fußball.deswegen lieben wir männer das ja auch so.


    da fällt mir doch spontan wieder die definition von tuning ein :)
    - man gibt geld aus, was man nicht hat. um sachen zu kaufen, die man nicht braucht. um leuten zu imponieren, die man nicht kennt :D:D:D

  • also ich hab auch für ein neues projekt gestimmt......das geld was du in denn passat gesteckt hast wirst du nächstes jahr oder in 2 jahren ganau so wenig wiedersehen wie wenn du ihn jetzt verkauft. denke aber auch das es dir selbst klar ist bei dem hobby.


    aber son neues projekt mit neuen ideen macht schon tierisch spaß......wobei familie halt immer im vordergrund stehen sollte;)


    EDIT: @ peakfreak.....ach was biste nur für ein weiser mensch:D


  • kiste bier nach wahl? na da kommt doch nur das beste bier der welt in frage: BECK'S ;) und wenn du zu den 3000EUR für die felgen den rest des wagens - vollgetankt noch ca. 13000 drauflegst, dann bekommste auch den rest des wagens - vollgetankt die felgen :thumbup:


    also für 3000€ verzichte ich auch auf die 13000€ teuren Felgen :thumbup: ,dann nehm ich den Wagen als Winterhurre, deal ? :D

  • Ich denk halt immer nur solang noch keine kinder da sind kann mann nochmal ein wenig am rad drehen.
    wenn die kinder da sind werde ich das tuning auch soweit wie möglich zurückschrauben.


    Is mir schon klar das ich das rein gesteckte sowieso nie wieder kriege. :P
    obwohl das geil wäre dann könnte ich 30t verlangen 8o


    mal schauen muß nochmal mit der frau drüber reden :thumbup:

  • das ist natürlich ne option, einfach den Wagen für 30000€ reinsetzen, wenn er verkauft wird gibts nen anderes Projekt, wenn vorher 10 Kinder fertig sind, gibts halt Rente, das Geld was du in die Kinder steckst, kriegst ja wenigstens anteilig wieder raus :D:D

  • jaja denke mir auch immer....WENN ich das geld gespart hätte, dann hätte ich noch xxx auf der seite.....
    naja was soll der geiz, ist auch langweilig alles zu sparen und sich an nix zu erfreuen....aber viel spaß mit deiner frau....hoffe die is beim thema auto lustiger drauf als meine :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Alexino, ich hab noch ne Ex abzugeben, die saß mir wegen den Alleggeritas (gute 1900€), R32 Sitzen (Preis sollte denke ich klar sein) sowie R32 DKS im nacken, ich glaub mir der wäre ich arm geworden :D

  • meine frau und auto?
    das ist wie schalke und dortmund X( ich kenne keine frau die verständniss für auto tuning hat oder es gewissermaßen toleriert.


    ich muss sagen der touareg reizt mich schon gewaltig.Muß aber erstmal nächste woche probe fahren :D


    nene du ich krieg das schon auf die reihe.wenn den einer für 30000€ kauft kriegt er in sogar vollgetankt mit allen wartungen bis 150000km und frisch aufbereitet gebracht :thumbup:


    alles wird gut

  • ist doch auch mal was lustiges;) von meiner bekommste nur zu hören: du liebst dein auto ja mehr als mich und so....die standardsprüche halt...bla bla bla:D:D

  • bla bla bla ...


    das kenn ich zur genüge :D :D
    die weiber sind doch fast alle gleich.
    und die die tuning bekloppt sind sind meistens net gerade hübsch und tragen männerklamotten.
    ich kann mich da noch an das letzte markenoffene treffen erinnern.die fuhren aber meist opel :thumbdown:


    aber nun bitte


    BACK TO TOPIC

  • so nen Touareg V10 TDI der is schon was besonderes,bin ihn auch schon probegefahren.mit 313 PS...aber is einwenig teuer ;)
    also mein frau hat kein problem wegen dem Tuning beim Auto,sie sagt lieber das ,als das Geld zu versaufen oder zu verspielen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!