Was soll ich tun? Kann mich net entscheiden...

  • wenn dann will ich den 3.2 v6 mit 241ps und dann gibts nen gasumbau .5,o tdi ist wahnsinnig teuer in den steuern.da müßte ich ja 830€ steuern berappen :thumbdown: :thumbdown:
    was kosten den überhaupt das 3,2 liter motörchen an steuern?
    versicherungstechnisch ist der 3c und der touareg noch billiger wie der passat 3bg.

  • habe mal was gefunden:
    VW Touareg 3,6l-FSI V6 = 243,00€


    VW Touareg 3,0 V6 Diesel = 463,00EUR


    VW Touareg 5,0 V10 Diesel = 788,00EUR


    VW Touareg 3,2 V6 Benzin ~ 220,00EUR


    VW Touareg 4,2 V8 Benzin ~ 230,00EUR

  • und noch was ,hat sich geändert:
    3,2 V6 Benziner = 216 EUR


    4,2 V8 Benziner = 283 EUR
    oder einfach auf KFZ-Steuer.de gehen,mußt mal schauen

  • Nur mal ein kurzes Statement von mir weiblicher, tuninginteressierter, nicht allzu hässlicher, immer in fraulichen Klamotten rumlaufenden und NIE opelfahrenden Person:


    Hol dir nen Neuen.


    :) :) :)

  • EDIT: @ peakfreak.....ach was biste nur für ein weiser mensch:D


    ja, auch ein pEAkfrEAk hat mal weise momente *om* :D:D:D




    also für 3000€ verzichte ich auch auf die 13000€ teuren Felgen :thumbup: ,dann nehm ich den Wagen als Winterhurre, deal ? :D


    no deal. ich möchte doch noch lieber zwei koffer öffnen :D:D außerdem hast du irgenwas zwischen felgen, rest des wagens und vollgetankt durcheinanderbekommen - glaub ich :P:P

  • erster :!:


    ich hab nunmal mit dem deal angefangen. Da peakfreak sich ja immermehr um kopf und kragen redet krieg ich den in 3 seiten sowieso geschenkt alleine damit ich nicht weiter nerve :D

  • kinder streitet doch nicht :D:D noch möchte ich ja noch eine saison fahren :P

  • du has hier garnix zu möchten :D


    den vollen tank bekommste silent, aber felgen..okay winterreifen auf stahlfelgen gehen an dich ! versprochen

  • back to topic wär net schlecht. macht doch nen eigenen thread auf mit dem thema : wer ist interessiert an peakfreaks golf und kann in sich leisten? :rolleyes:


    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!