Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Hi!


    Samply und ich bringen VagCom mit, hoffe Samply bringt auch sein Kabel mit (*rüberzuSamplyguck*)
    weil ich auch mal schauen wollte, ob man den Tacho angleichen kann.
    Mit meinem Kabel funzt das leider nicht.


    *undSamplyZurückGuckt*
    Klar bringe sowohl Laptop als auch Kabel mit.
    Aber hab keine Ahnung wie man Schlüssel anlernt :D


    Das bekommen wir aber auch noch alles geregelt...denk ich mal ?(

  • soll ich euch mal vertrauen und meine schlüssel noch nihct anlernen lassen ? oder meint ihr es wäre besser wennich das dirket bei vw machen lassen sürde ?

  • wenn sich dazu kein anderer äußert lass es bei VW machen, denn ich habe echt keine Ahnung wie das geht. Ich stand zwar daneben, als bei meinem die Schlüssel angelernt wurden nach Tacho wechsel, aber ich habe leider nicht aufgepasst :(

  • ich hab zwar am treffen einen golf wo noch nichts dran gemacht wurde ausser zierleisten runtergerissn aber ich komm trotzdem mal um die leutchen hier real kennen zu lernen.wie lange geht das treffen?

  • Na dass ist doch ein Wort :D können wir zusammen hinfahren - mach dir keinen kopf - ich fahr ja auch mit meiner berüchtigten blauen stoßstange hin....
    bin auch schon nach heidelberg aufs treffen mit abgesägter frontschürze gefahren - ist doch wurscht wies auto jetzt im winter aussieht :))


    also ich hab mal ne anleitung gesehen, wie man schlüssel anlernt - aber ob ich mich das trau ... ich glaub nicht... :(

  • Erst mal Danke für eure Unterstützung!


    Denke das mit dem Anlernen werden wir schon irgendwie hinbekommen.


    Dann liste ich mal auf was ich für den Umbau alles mitbringen werde (falls was fehlen sollte, dann bitter ergänzen):


    - Klappschlüssel
    - 2 x Votex Fernbedienung
    - 2 x Schlüssel
    - 1 x Werkstattschlüssel


    Gehe ich recht in der Annahme das man bei dem Klappschlüssel nicht den ganzen Mechanismus sondern nur den Schlüsselbart wechseln muss.


    Habe nämlich nur die oben aufgeführten Teile und keinen neuen Schlüsselbart der speziell auf einen Klappschlüssel passt!

  • halb so wild. Im Winter gehts eh mehr um die Leute als um die Autos.


    Meiner sieht im Moment auch weniger wie ein Golf aus. :D



    @ Benny:


    auf dein Auto bin ich mal in Natura gespannt, habs bisher nur auf Bildern gesehen.

  • ?( Hä - auf meine geile Farbkombination oder wie ??? Golf Harlekin halt :))

  • Ich kenne dein Auto nur im Sommer.


    Eben mit blauer Front, Winterbereifung, andere Spiegelkappen waren doch auch dabei oder?.
    ... naja eben alles :]

  • Ahso - den Wintermods :D


    16" Stahlfelgen mit Baumarktradkappen
    linker Aussenspiegel in Wagenfarbe (Sommer chrom)
    rechter Aussenspiegel mit dem falschen silber
    Serien - Heckansatz
    Serien Frontschürze in dunkelblau + silberne Stoßleiste mit Chromrand und silberner Frontlippe
    viele Innenraumverkleidungen liegen im Keller (Handschuhfach kennt mein Golfi schon nemmer :)) )

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • :)) genau das meinte ich, ich freu mich schon...und auf die anderen Golfs, also noch schön zerlegen. Mir gefallen sie so am besten zu dieser Jahreszeit.

  • Zitat

    Original von Benny
    Na dann hoffen wir mal auf SPONTAN, Thomas :P


    ahso - ich glaube du hattest den Beitrag von yoheckk mit dem bier nicht gelesen - sonst würde dein Standpunkt wohl anders aussehen - oder :D



    benny, du hattest recht , das mit dem bier hab ich echt überlesen


    mfg

  • hi,


    werd denke auch mal vorbeischaun, war noch nie auf so nem "treffen", bin sehr gespannt was für leute und gölfchens sich hinter den nicknames "verstecken"...


    bis dahin


    gruß sesamgasse

    Einmal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!