Beiträge von GolfV

    Hi mein golf spinnt seit 1 woche, er springt so gut wie garnicht mehr an, batterie ist voll und er juckelt auch aber er springt nicht an, erst nach ca 5 minuten versuchen geht er an, habe 106000 km drauf, ist ein 1,6 liter, er ruckelt auch im standgas also er läuft da wie ein traktor, was kann es sein? zündkerzen defekt?? luftfilter hab ich einen neuten reingemacht wars aber nicht.


    brauche dringend hilfe
    bye patrick

    Hi leute heute am 25. 07 ist bei uns in
    63785 Obernburg am Main ein Tuning Treffen für alle Marken angesagt.
    Da ich nur ein paar meter davon entfernt wohne bin ich natürlich auch da. Ich habe eben mal das fenster aufgemacht und auf den Platz geschaut, also autos sind schon ein paar da :) werd ich gleich mal runter gehen und fotos schießen.
    Kommt sonst noch jemand von euch zu dem Treffen?


    Kleine Wegbeschreibung wie man am besten auf den Festplatz gelangt :


    Von Eisenbach kommend direkt nach dem Ortsschild rechts abbiegen und durch die Unterführung durchfahren und immer dem Straßenverlauf am Main folgen dann kommt ihr direkt an das Pavillion zum anmelden.



    Von Großwallstadt kommend neben der B469 durch das Ort:
    Einfach an der Araltankstelle vorbei fahren richtung innnenstadt und dann der Straße folgen ihr biegt dann automatisch in die Lindenstraße ein der ihr dann folgt und am Kreisel geradeaus durchfahrt an der BFT Tankstelle vorbei dann kommt ihr am Opel brass vorbei und dann biegt ihr die nächste Straße Links ein ebenfalls durch die unterführung so wie oben beschrieben.


    Von der B469 kommend einfach die 2 ausfahrt nach der Ausfahrt Obernburg Nord abbiegen und Obernburg reinfahren und dann wieder rechts nach dem ortseingang abbiegen durch die unterführung durch und schon kommt ihr hin.




    grüße Patrick aus Obernburg



    Benny du wirst ja sicherlich runterkommen mit deinem golf?

    Also ich hab mein golf nun auch selbst grundiert muss ihn auch noch lackieren, vom grundieren her muss ich sagen wars total einfach hab immer erst einen gang gemacht dann antrocknen lassen dann wieder einen gang bis es eben absolut gedeckt war.
    Habe ebenfalls so einen kompressor wie du und habe eine normale lackierpistole genommen keine elektrische. wo hast du die her und was sind die vorteile bei der elektrischen?



    Vom staub her mach ich mir auch momentan gedanken ich werde vermutlich überall plastik hinhängen und den boden und die wände nass machen das kein staub fliegen kann und dann müsste es eigentlich funktionieren

    Hi leute hab da mal eine dumme Frage:


    Wer von euch kann lackieren? habe meinen golf 4 grundiert und es müsste nur nochmal nass angeschliffen werden und dann mit normalem schwarzer farbe gelackt werden.
    Wer würde mir von euch helfen können? was würdet ihr dafür an money verlangen? schreibt mir ne pm.


    gruß patrick aus Obernburg

    habe gerade versucht meine Türgriffe auszubauen da ich sie lackieren will doch irgendwie wills nicht klappen, da ist doch neben in der Tür so ne kleine schraube versteckt.. weis jemand was das für ne schraube ist? Vielzahn? Torx? Imbus???
    Welche größe ist es weil irgendwie will kein schlüssel passen.


    Wisst ihr auch noch zufällig was des für eine größe von der vielzahn nuss ist wenn man die Türkomplett ausbauen möchte also da an den türschanieren?




    danke mfg patrick

    hi hat jemand von euch links und evtl bilder von iceblauen autos mit flip flop lackierung?


    also iceblauer lack wo gold silber schimmert


    gibts den nicht von standox oder so? brauch was was auch wirklich gut ist auch wenns teurer ist


    hat jemandnen link zu nem shop oder so wo ich des kaufen kann???

    brauche dringend noch heute bilder von autos mit lutzhutze in der motorhaube muss die heute annen karosseriefutzi mailen damit er weis wie sie aussehen soll so ungefähr und dann macht der mir eine :)


    Bitte schreibt hier richtig postet was die motten halten :)


    welche die nach innen gehenwären super

    hi ich suche eine alarmanlage die unter anderem folgendes unterstützt:


    - ca 10 cm überwachung rund ums auto (also wenn man z.b näher als 10 oder 20 cm ans auto rankommt kommt eine warnung wenn man dann nicht rausgeht geht alarmlos.


    wer kann mir da weiterhelfen??