Habe "gechippt" :-)

  • Also ich komme aus Bamberg in der Nähe von Nürnberg! Bin mir meiner Sache momentan nicht mehr sicher ?(

    Aus Nürnberg hatte ich die Tage einen Kunden der ist nur wegen mir die weite Strecke und mit einem Grinsen vom Hof gefahren :)



    Ich komme aus Rostock. Wirklich weit fahren kann ich auch aus zeitlichen Gründen nicht wirklich, da ich mehr arbeite als lebe... Was könnte man denn Deiner Meinung nach machen???

    Rostock ist natürlich nen gutes Stück ...


    Mir wäre das am liebsten in Viersen damit wir die FZGe vorher testen können :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Viersen sind gute 600km.... das ist natürlich viel zu weit. Kennst Du denn niemanden weiter dran bei mir? Hier im "Osten" siehts bei sowas eh schlecht aus. War schon froh einen Stützpunkt von chip4power hier in der Nähe zu haben. Kannst Du mir denn verraten ob das generell hinbekommt und wenn ja wie? Würde Deine persönliche Hilfe ja gerne in Anspruch nehmen, jedoch ist die Entfernung zu enorm für mich.

  • Ich frag mich nur warum der keinen Zugriff auf das Steuergerät hatten. Und warum er nicht den Fehlerspeicher löschen konnte, damit der Airbag Fehler wieder weg ist.
    Kann sich da vielleich noch jemand einen Reim daraus machen? Ist ja eigentlich eine komische Sache!