Schalter mit Armatur für UBB!

  • Ich hab mir einfach einen 2. warnblinkschalter bei eBay gekauft und schlate mit diesem meine UBB an. Es waren noch 3 Plätze frei, da ich kein ESP und keine Sitzheizung habe.

  • Gibt doch noch die Tasteneinsätze bei den US Modellen in der Fahrertür vorne, da ist glaub ich auch der Taster für die Heckklappe dabei !

  • ja, aber dieses Teil um die Schalter / Taster rum gibts hier nicht...
    MFG
    Max

  • so,


    nachdem die auktion ja jetzt zuende ist,
    kann da mal jemand die richtige teilenummer von dem schaltr posten?
    benötige diesen event. für meine UBB.



    das wäre nett



    c u mike

  • Zitat

    Original von TheZero
    Tja und da ich sowohl ESP als Sitzheizung habe, suche ich nach einer Lösung für weitere Schalter


    Also ich habe mir eine "Schaltzentrale" in den vorderen Aschenbecher eingepflanzt! :] Das sieht jetzt so aus:


    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/axel/Galerie/4images/data/media/63/DSCN0128.JPG]


    Die Arbeit ist zwar etwas fummelig, lässt sich aber relativ bequem daheim am Schreibtisch machen (ich hab dazu Balsa-Holz verwendet, und oben drauf eine Plexiglas Platte mit scharzer Folie überzugen...)
    Das ganze ist lediglich mit Uhu geklebt und hält bombig (zudem ist es noch relativ leicht entfernbar!=


    LG, Axel

  • Zitat

    Original von M-A-X
    ja, aber dieses Teil um die Schalter / Taster rum gibts hier nicht...
    MFG
    Max


    Hat denn jemand mal die Teilenummer von dem Halter, der bei den US-Modellen in der Fahrertür verbaut ist? Habe evtl. die Möglichkeiit, mir den drüben besorgen zu lassen. Bekommt man die Schalter hier oder auch nur in US?


    Was macht denn jemand mit einem US-Car hier in Deutschland, wenn das mal kaputt geht?

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Gibt doch noch die Tasteneinsätze bei den US Modellen in der Fahrertür vorne, da ist glaub ich auch der Taster für die Heckklappe dabei !



    In meinem alten Bolf hatte ich diese drin da ich ne Lederaustattung aus nem US-Bora eingebaut hab...


    ...jedenfalls ist die Türveklreidung mit den "Tasteinsätzen" an einem Stück, d.h. das ist nicht einfach nur ein Einsatz für das Original Türablagefach, sondern eine komplette Türverkleidung. Also einfach nachrüsten ist nicht...

  • @ varianti


    Gibt es den Schalter nicht auch bei uns im passat variant, meine schonmal einen gesehn zu haben.

  • Also interssieren würde mich das schon mit dem Original-Schalter in der Schalter-Armatur. Wie aufgwendig ist es denn, das Kabel für den Schalter von der jetzigen Position unter dem Lenkrad in die original Schalter Armatur (da wo der Warnblinker sitzt) zu bekommen ?( Muß ich da die komplette Mittelarmatur ausbauen oder nur eine Blende?


    Was kostet eigentlich die Abdeckung unter dem Lenkrad, da is bei mir nämlich ein Loch drin, weil da der Schalter für mein UBB drin sitzt ?(


    Danke :D

  • Thorsten: Ja der Schalter ist definitiv im aktuellen Passat drin. Meine Eltern fahren den, daher weiß ich das sicher.:]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!